Frontpage 2003 von Englisch auf Deutsch stellen? Ohne Neuinstallation?

• hallo,

ich bekomme die deutsche version von frontpage 2003 bei mir einfach nicht zum laufen. installiert wird einwandfrei, doch sobald ich das programm starten möchte, bricht frontpage mit einer fehlermeldung ab und das war es dann. das habe ich jetzt mindestens schon 5x probiert. die genaue fehlermeldung kann ich aber leider nicht mehr angeben, da ich es wieder deinstalliert hab, um zu probieren, ob wenigstens die englische version von fp03 läuft. und siehe da es klappt.

jetzt meine frage, kann ich fp03engl irgendwie auf deutsch "patchen".
    habe da einen thread gefunden => klick , allerdings ist da die rede von zwei installationen auf zwei pcs.
    damit kann ich leider nicht dienen ;)

kann ich von der frontpage cd direkt ins verzeichnis das deutsch sprachpaket kopieren? wenn ja, was muss ich denn da kopieren/überschreiben?

vielen dank schonmal!
    mfg
    Styler :top:

• Mit Office Language Pack sollte das eigentlich gehen, sofern du Deutsch und Englisch installiert hab. Ich hab das auf diversen PC's so umstellen können.
    Ich hatte das Frontpage 03 auch auf Englisch, kam ganz gut zurecht. Habe jetzt aber auf Macromedia Dreamweaver MX umgestellt und möchte nicht mehr zurück.
    In vielen Aspekten bequemer, beispielsweise hast du ein Highlighting für CSS, PHP etc.
    Die Ansichten genau gleich wie beim FP03: Code, Split-Screen, Design.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• ist ja gott sei dank eh nicht für mich ;) nur meine frau macht gerne ihre ebay auktionen mit fp. nur lieber auf de als auf eng :rolleyes:

nun ja, hast da zufällig den richtigen download link? finde da sehr viel... klick

• Phu, nein, da bin ich echt überfragt. Ich hab das bei mir so:

Allerdings funktioniert das bei mir nicht richtig, kann daher kommen das alles auf Deutsch ist, bis aufs FP03. Wie du siehst sind die Spracheinstellungen auch noch als Language Settings vermerkt.
    An anderen Computern funktioniert es allerdings einwandfrei.

Da ist ein Artikel zu: http://office.microsoft.com/en…tance/HA011402101033.aspx
    Es scheint, als wäre dies nicht ein kostenfreier Service (wen wunderts...)

Ansonsten: http://www.piranho.com ist ein relativ hilfreiches Board für solche Dinge. ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!