N80 - Akku lässt sich nicht mehr laden

• Hallo,

urplötzlich seit heute lässt sich das Telefon nicht mehr aufladen.
    Egal welches Ladegerät ich benutze, auch welche über den mitgelieferten Adapter funktionieren nicht mehr, was vorher einwandfrei funktioniert hat.

Nach dem Einstecken kommt kurz "Akku wird geladen" und Sekundenbruchteile später "Akku wird nicht geladen" mit Folgemeldung Akku schwach, was ja verständlich ist ;)

Hm.. probiert habe ich schon einiges, mit / ohne SIM, mit / ohne miniSD, Angeschaltet, Ausgeschaltet. Kein Erfolg.

Weis jemand Rat?

Ich wollte heute schon zu einem Nokia-Shop, der hatte aber schon zu.

Was würdet ihr machen, bzw besteht eine Möglichkeit zum Austausch, da mir das bekannte Sliderproblem auch nicht gefällt. Das Oberteil wackelt schon sehr stark, so dass ich meist die falschen Tasten erwische.

Club-Nokia Mitglied bin ich, bringt das wirklich Vorteile?

Danke schon mal

Grüße
    Addy

[edit] Reset hab ich auch schon gemacht, bringt auch nix

• Hi,

also ich bin damals hin zum Nokia-Shop habs einschicken lassen.
    Hat zwar 4 Wochen gedauert, hab dann aber ein nagelneues bekommen.

Gut war das ein Kratzer auf dem Frontcover auch mitgetauscht wurde :D

Also einschicken lassen und warten.

Aber dass das nach ca. 7 Monaten auftaucht ist komisch, vor allem jetzt noch bei jemand anderes.

Also viel Glück

Grüße
    Addy

• hatte fast so ein selbes problem, mit dem adapter konnte ich das handy nicht laden, aber mit dem normalen ladegerät ging es

naja muss mein n80 eh heut zum nsc bringen, weil ich höre nix mehr :( nur noch über den lautsprecher voll blöd :flop:

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    hatte fast so ein selbes problem, mit dem adapter konnte ich das handy nicht laden, aber mit dem normalen ladegerät ging es

naja muss mein n80 eh heut zum nsc bringen, weil ich höre nix mehr :( nur noch über den lautsprecher voll blöd :flop:

mit dem Adapter hat der bei mir auch nicht geladen, also nutzlos, super...
    aber im Moment ist das Teil eh bei Nokia weil beim Update Fehler aufgetreten, bin gespannt wann ich es wohl wieder bekomme :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!