Was ist mein Notebook noch wert?

  • Hallo, habe ein Notebook und wollte mal nachfragen wieviel es noch ungefähr wert ist, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir das ungefähr sagen.
    Es hat:


    - Intel Core Duo T2050 1,6 Ghz Dual-Core CPU
    - 512 MB DDR2 Ram 533Mhz
    - 60 GB SATA HDD
    - 14" WXGA Glare Type 16:9 Display
    - Intel GMA 950 Grafik 224 MB SM
    - DVD/CDRW Laufwerk
    - Das Highlight: eine eingebaute 2 Megapixel Webcam eingebaut ( nimmt Videos mit 1,3 MP auf)
    - Bluetooth ( allerdings nur mit stick;-))
    -.............
    Was meint ihr ist es noch Wert?
    es ist noch neu.


    Danke im vorraus für die antworten


    Mfg

  • :confused:


    Du fragst was dein neues Notebook noch wert ist? Wie wär's du schaust auf deiner Rechnung nach?

  • notebook


    Ja, ok. Wieviel ich bezahlt habe weiß ich ja, aber ich will ja wissen wieviel ich dafür bekommen würde.
    Mfg

  • Ausm Bauch raus würd ich sagen 700.--max.
    Nimm z.B. ein Apple MacBook. Neuere Plattfrom, neuere CPU, WLAN, BT eingebaut, Webcam, usw. haben mittlerweile eh fast alle, kostet, ebenfalls neu ziemlich genau 1000.--. Und das ist inkl. "Apple-Zuschlag"


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hi,


    gib die Bezeichnung von deinem Notebook mal bei eblöd ein, dann weißt Du , was es noch wert ist.Weniger als man denkt :-(

    nix

  • Sag mal, muss das sein, dass Du hier einen billigen Link auf die Ebay- Startseite mit einer REF- ID versiehst? Oder irre ich mich jetzt total?



    Chris

  • Moin,


    Hersteller ?


    NoName: 500,-
    Markengeräte: vielleicht 700,-


    die technischen Daten reissen ja keinen vom Hocker.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Ausm Bauch raus würd ich sagen 700.--max.
    Nimm z.B. ein Apple MacBook. Neuere Plattfrom, neuere CPU, WLAN, BT eingebaut, Webcam, usw. haben mittlerweile eh fast alle, kostet, ebenfalls neu ziemlich genau 1000.--. Und das ist inkl. "Apple-Zuschlag"


    Charlie


    Wobei ich den "kurzen" Bildschirn vom MBook eher als Abwertung im Vergleich zu einem richtigen 14,1 Zoll Notebook empfinde.


    Gruß, Guenter

  • Ja, finde ich auch, ich meine sicher mag Apple ne gut Marke sein aber ich finde bei Apple bezahlt man mehr den Namen als die Leistung, wenn ich mir Macbooks und die Desktop PC's von Apple im Vergleich zu anderen PC Systemen angucke und die Preise vergleiche.........naja ist schon sehr heftig. Man zahlt halt nur so viel weil son kleiner aplfel draufsteht;-)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!