Was dachtest du denn, was mit "Flirten" gemeint ist? Ich kann mir aber vorstellen, daß dieser Job nicht ganz spurlos an der Frau vorbeigeht. Wer ruft denn schon bei so einer "Flirtline" an? Entweder Spinner, Geisteskranke oder arme, einsame Männer, die sich hoffnungslos verschulden, um sich mit jemandem zu unterhalten, um ein bißchen Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen. Das kann unter Umständen ganz schön auf die Psyche gehen, sich den Seelenmüll dieser bedauernswerten Gestalten reinzuziehen. "Leicht" verdientes Geld ist das bestimmt nicht.
Job bei Telefonsex
-
-
-
Ich sach mal so: Eine Erfahrung könnte es schon wert sein. Wenn eine Frau sich für so einen Job interessiert, dann wird sie grob wissen, was sie erwartet.
Die ersten Anrufe werden evtl. etwas schockierend sein, die zweiten dann interessant und dann wird es langweilig. Man kennt ja die Bilder von der strickenden Hausfrau mit Hörer am Ohr. Schon irgendwie :cool:, wie die Anrufer im Grunde von der Frau verarscht werden.
Ich würde eine Probezeit vereinbaren, die jederzeit abgebrochen werden kann. Der Rest wird sich zeigen.Bess dehmnäx,
Carsten -
Mal ganz abgesehen davon ob die Damen das mit ihrer Psyche geregelt kriegen, wenn ich so ein Jobangebot höre, respektive lese klingt das für mich immer eine bischen nach "!!! TOP NEBENVERDIENST !!! - KUGELSCHREIBER ZUSAMMENSCHRAUBEN 50.000,- € IM MONAT !!! ". So richtig seriös ist das imho nicht. Wenn die Damen nur 5 Stunden am Tag arbeiten und das 5 Tage in der Woche, hätten die bei 60 € Stundenlohn ein Monatsbrutto von 6.000,00 € :eek: ! Das hört sich für mich wirklich nicht seriös an. Vielleicht muss sie sich bei "Dienstantritt" noch das Telefon und ein Handbuch für heidenst viel Geld kaufen. Wäre nicht das erste Mal, dass so eine Masche verwendet wird. Wie gesagt könnte seriös sein (wenn man in diesem Kontext das Wort seriös überhaupt verwenden kann ) muss es aber nicht.
-
Bei €1,81/min ergibt das €108 pro Stunde. Ich glaube kaum, dass einer über 50% der Einnahmen an seine Angestellten zahlt (Er stellt ja das Euipment, hat die Unkosten usw). Desweiteren muss ja, wie bereits erwähnt erst einmal ne volle Stunde telefoniert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!