Was ist ein nagelneues Nokia 8148 wert?

• Hallo zusammen,

habe ein nagelneues Nokia 8148 zum Kauf angeboten bekommen (E-Netz Variante des "Matrix" 8110)

Welcher Preist ist hierfür berechtigt? Ich brauche es nicht wirklich. Wenn also ein Sammler das hier liest kann ich es gerne für ihn besorgen.

Grüße,

mazie

• bei sowas kann man gut bei ebay nachkucken für wieviel die weggehen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich glaube, dafür gibt's keinen wirklichen Index...
    der Preis hängt imho davon ab, wie wichtig einem Sammler genau dieses Modell ist...
    aber einen Hunni sollte es neu (und sowieso als E+ Variante rar) schon bringen. Denke ich.
    Unverbindlichst, Norbert

Alles wird gut.

• Nokia 8148i als Neuware für 35 Euro über eBay. :eek:

Nicht uninteressant...! - zumal jedenfalls die D-Netzvariante 8110(i) teilweise eher bessere Empfangseigenschaften hat als die späteren Nokia-Top-Modelle von 7110 über 6310i bis zum 6230i....

Ich liebe meine 8110er und so eine "simyo-Version" wäre eigentlich nett :top:

Nur wer läßt so ein (ehemaliges) 1000 DM-Gerät bis zu 8/9 Jahren originalverpackt herumstauben?!?

Oder wurde es irgendwo anders länger produziert?

Oder möglicherweise Fälschung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6423647463

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Akku gefälscht, Karton gefälscht, Cover (und dazu noch das falsche, das 8148i hatte nicht dasselbe wie das 8110i) gefälscht, Label gefälscht.

Finger weg.

Michl

Danke!!

War auch irgendwie zu billig...
    Ich würde jedenfalls selbst für 100 Euronen keines meiner 8110 weggeben :D

• Ich hab gerade ein neues 8148i aus Luxenburg bekommen. ebay-SK 29,90.

Akku defekt, Ladegerät nicht von Nokia, aber das Handy ist angeblich nagelneu (nicht refurbished) und sieht einwandfrei aus. Swap? Egal, es funktioniert bisher :-)

Frank

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und dafür kramst du einen 1 Jahr alten thread raus? :

Letzter Eintrag vor meinem vom 14.08., also warum nicht? Das Thema ist aktuell, scheint andere Leute zu interessieren. Da ist es mir relativ egal, wann der Thread eröffnet wurde.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!