Base UMTS Flatrate Einstellungen und mit Handy Online gehen

• hallo zusammen,

habe eine base umts flatrate. weiß einer welche einstellungen man einstellen muß, damit keine kosten entstehen? hier war mal ein beitrag in dem den user jede minute berechnet wurde trotz flat. die zweite sache ist, ich habe eine umts II karte. klappt damit auch soweit ganz gut. nun hab ich gesehen, das vodafone eine easybox anbietet. ist wie ein umts usb modem. kann ich auch statt dessen einfach die zweite base karte wo die flat drauf ist in ein umts handy stecken und dieses dann per usb mit dem pc verbinden??? wenn ja, wie geht das ganze?! brauch ich eine zusätzliche software??

gruß und danke im vorraus

sabrina

• Natürlich kannst du die BASE-Daten-SIM auch in ein UMTS-Handy stecken und dies per USB an deinen PC stecken. Hatte das selbst mal mit meinem Nokia 6680 und einer Eplus-SIM mit UMTS-Flat gemacht, als es BASE noch nicht gab.

Die genauen Einstellungen habe ich nicht mehr, aber die haben bei Eplus eine Technik-Hotline und die erklärt einem das ganz gut!

• Hallo,

Die VF-Easybox läuft auch, soviel ich weiß, auch mit anderen SIM-Karten. Sie benötigt keine weitere Software! :) Einfach per USB anschließen und sie installiert sich selbst! Leider kostet die Easybox, ohne Vertrag, 299,90 €!

Jens

• Vodafone hat auch eine umts Flat - meiner Meinung nach die bessere.Bekommst Handy bzw. pcmcai Karte und die ersten zwei Monate umsonst.

Jan

nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!