S: Neuvertrag D1 mit K800i oder W810i bzw. vergleichbarem

  • Hallo,



    habe vor einen neuen Vertrag abzuschliessen mit folgenden Vorraussetzungen:


    geringe SMS Kosten (oder jeden Monat welche inkl.)


    GG max. 20€


    kein Mindestumsatz (es sei denn SMS werden angerechnet)


    D1 Netz


    S/E K800i am liebsten dabei ohne Zuzahlung oder anderes gutes S/E oder vergleichbares, besseres.


    möglichst keine Anschlussgebühren



    wenn jemand soetwas in der Art anbieten kann, bitte melden...



    Wenn es zuviele Wünsche aufeinmal waren bitte draufhinweisen :D

  • Hallo,


    es gibt z.B. von Momilcom den "SMS-Plus" Tarif. Grundgebühr 14,95 im Monat, da sind dann 50 SMS und 25 Freimunuten im Monat inklusive. Die Anschlußgebühr entfällt.



    Die Freiminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Nicht aufgebrauchte Freiminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar. Die Frei-SMS sind gültig für netzinternen und netzexternen Versand. Alle genannten Gesprächspreise gelten nicht für Service- und Sondernummern.


    Bitte beachten Sie, dass der Anschlusspreis aus systemtechnischen Gründen mitunter zunächst auf der ersten Rechnung berechnet und die Gutschrift erst auf eine der Folgerechnungen gutgeschrieben wird.



    Das SonyEricsson W810i gibt es dabei für 0,- Euro, versandkostenfrei, D1, D2 oder E+ Netz möglich.


    -----------------------------


    Es gibt auch von Phonehouse den Tarif "Message Plus" Keine Grundgebühr, 15 Eruo Mindestumsatz pro Monat, Anschlußpreisbefreiund bei Wahl des D2 Netzes.
    Die 15,- € Mindestumsatz werden hier auf nationale Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Sonderrufnummern) sowie auf SMS und MMS angerechnet!


    Das W810i gibt es für 0 Euro (D1 oder D2) bzw mit 10 Euro Auszahlung E+.


    Das K800i kostet mit D1 79 Euro inkl MwSt, mit D2 59,- Euro inkl MwSt oder mit E-Plus 69 Euro inkl MwSt.


    Lieferung versandkostenfrei.


    -----------------------------




    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, sind SMS wichtiger als Gesprächsminuten? Dann würde ich Dir ebenfalls den SMS-Plus von Mobilcom empfehlen. Bei diesem Tarif hast Du bei einer mtl. Grundgebühr von 14,95 EUR jeden Monat 50 SMS und 25 Minuten inklusive. Die Anschlussgebühr entfällt auch bei uns (auf der 2. Rechnung erkennbar). Hier bekommst Du nähere Informationen zum Tarif (PDF).


    Preise im D1 Netz:
    - SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson K800i: 59,- EUR Zuzahlung


    Zum gleichen Preis ist auch der Tarif Time-Plus (14,95 EUR mtl. Grundgebühr, mtl. 50 Minuten & 25 SMS inkl., kein Anschlusspreis) von Mobilcom möglich.



    Auszahlung:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.


    Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.



    Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

  • ja das stimmt, schreibe mit dem vertrag mehr als das ich telefoniere.


    fand von debitel den vario 75 tarif auch recht interessant?!


    aber da ich gesehen habe, das hier auch vvl angebote gemacht werden interessiert mich dies im moment doch mehr, siehe anderer thread, aber vielen vielen dank ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!