Firmware Mod mit Bluetooth? (D600)

  • Hi weiß einer ob man Firmware wechseln kann mit einen BT stick? weil man kan ja den BT Stick als Serial machen das müsste doch dann funkt. oder,braucht man ein Flashkabel das man auf http://www.mobilerepair.de kaufen kann falls einer es weiß bitte melden.


    PS: Handy modell Samsung D600

    Ick mahe ceine Feler **lol**


    PS: Scheiß díe Wand an!

  • Per Bluetooth geht nicht, weil beim Flashen alle Bluetooth- und IrDA-Treiber vom Handy gelöscht werden. Du musst es per Kabel machen

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • dann müsste es doch per USB-Datenkabel funkt. oder weil das kann ja nicht gelöscht werden so wie ich weiß.

    Ick mahe ceine Feler **lol**


    PS: Scheiß díe Wand an!

  • Das Datenkabel darfst du nicht mit einem Flash-Kabel verwechseln. Das Flashkabel hat andere Kontakte...


    Wenn du eine neue Firmware (die Garantie verfällt in diesem Fall) bzw. einen Mod (letztere sind illegal) aufspielen willst brauchst du zwingend ein Flash-Kabel

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!