TV ueber inet moeglich?

• Hi,

Da ich mich im Ausland befinde und eine Schuessel leider nicht in Frage kommt, frage an die Experten, gibt es irgendeine Moeglichkeit vox, pro7 und konsorten ueber inet zu empfangen? Bin fuer jeden vorschlag offen.

Vielen Dank fuer eure Hilfe :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• es gibt die möglichkeit TV zu schauen ja, aber VOX und Pro7 haben da leider keinen Live STream so weit ich weiß. Nachrichten-Sender findest du aber viel like ntv and so on. StripNews sehr zu empfehlen ;-) 9Live sowie Giga ist auch dabei 3Sat gab es auch mal online eine Zeitlang, bis nachmittags sogar superRTL. Du mußt mal nach "onlineTV" googeln da findest du ein Progie mit dem du sehr viele sender schauen kannst, auch webcams.....

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• für die PSP gibt es Location-Free TV als Zusatzgerät, versorgt auch andere Endgeräte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

guck dich mal bei Alice um. Die haben ein TV Angebot übers Internet. Alle frei empfangbaren Programme und zusätzlich noch Pay TV. Das ganze heißt irgendwie WebTV oder so.. geh einfach mal auf deren Homepage.

http://www.alice-dsl.de

• zattoo - tv to go :top:

Leider hilft dir das auch nicht gross weiter, da in der Testphase nur vier schweizer Sender gestreamt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden allerdings dann auch deutsche und andere Sender aufgeschaltet. Könnte also ein ganz intressanter Dienst werden, sofern man dafür nichts bezahl muss.

Wer also von euch das Schweizer Fernsehen geniessen will (Formel 1 ohne Werbeunterbrechung ;)), kann sich ja mal Anmelden. Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis ich eine Einladung gekriegt habe. Vielleicht müsst ihr sicherheitshalber angeben, dass ihr aus der Schweiz kommt, sonst klappt es ev. nicht.

An Apple a day keeps the doctor away.

• tv über i-net war ein thema auf der letzten expo soweit ich mich erinnern kann. dort hies es aber das man um ein ordentliches tv bild (also nicht sowas kleine undeutliches und co sondern richtige hdtv-qualität) und dafür bräuchte man mindetsnes ne 20K-dsl verbindung her. und die ist derzeit ja kaum zu haben *gg*
    aber das nur mal so nebenbei für diejenigen die das interesieren würde.

• :rolleyes:

Manche sollten sein Posting nochmal lesen - er ist im Ausland und will deutsches TV sehen - da hilft ihm kein WLAN TV (ist ein bisschen weit weg wahrscheinlich :D) oder ein deutscher DSL Provider ...

Wenn Du schnelles Internet hast würde Dir empfehlen die Sendungen, die Dich interessieren einfach per OnlineTVRecorder aufzuzeichnen und dann herunterzuladen um sie zu sehen.

Mittlerweile hat der OTR einige Sender im Programm:

ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, RTL2, Kabel1, VOX, MTV, 3SAT, Arte, HR3, BBC World, Eurosport, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, Bayern3, Belg. Fl., Belg. Fr, BR ALPHA, CH1, CH2, CNN, Das Vierte, Euronews, FAB, kika, MDR, ZDF Theater, ZDF Doku, NDR, Nickelodeon, N-TV, XXp, ORF2, Phoenix, DSF, QVC, RBB, Spreekanal, SuperRTL, SW3, TELE5, TERRA NOVA, TNT, TRT, TV5, TV-BERLIN, VIVA, VIVA PLUS, WDR und GIGA.

Ich denke da sollte für jeden Geschmack was dabei sein - zusätzlich kann man sich noch in eine Wunschliste eintragen wenn man von einem Sender was sehen will der nicht dabei ist und wenn sich genügend andere Interessenten finden wird die TOP10 der Liste aufgenommen ...

Der Service ist kostenlos - es ist selbstverständlich kein 100%iger Ersatz vom Fernsehen da man ja nicht live kucken kann sondern immer erst hinterher und man muss die Files erst herunterladen aber ich denke es ist eine Alternative ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe die letzten Tage Werbung zu dieser Seite gesehen http://www.save.tv

Ist wohl kein LiveStream in dem Sinne, aber aufnehmen und anschauen geht wohl.
    Aber ist wie ich das kurz überblickt hab kostenpflichtig... aber vllt jenachdem doch interessant ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!