Ich hab vor ca. 1,5 Jahren von ebay.co.uk (oder war das ebay.com) ein X31 (centrino) für ca. 650 Euro mit Garantie geschossen. Danach einfach bei IBM eine deutsche Tastatur bestellen und du kommst ganz günstig davon...
Suche IBM X30 Laptop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Von mir auch zwei Daumen runter für Lapstore.Kategorie A hieß in meinem Fall überklebte Tasten und ein jämmerlicher Zustand des Gehäuses.
Wer so etwas unter einem "guten Zustand" versteht, würde einem auch eine Übernachtung unter der Brücke im Winter bei brennenden Mülltonnen als super Adventureurlaub verkaufen.
Genau das selbe auch bei mir... :flop:
-
Habe sehr gute Erfahrungen mit lapstore.de gemacht.
Im Oktober ein Thinkpad X31 gekauft, sehr schönes Gerät, der Akku war noch ziemlich i.O.
Ein Austausch der 80GB Festplatte war innerhalb von einer Woche erledigt.
Ich kann es nur empfehlen.MfG Arne
-
Moin,
vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.
Zu einigen Shops (u.a. auch lapstore) gibt's auch Erfahrungsberichte.
Einfach mal 'rumstöbern...
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.Guter Tip! :top:
Lapstore scheint ja in letzter Zeit wirklich nachgelassen zu haben, wenn man den Berichten dort glauben darf. Schade! Ich bin zwar mit meinem Penny-HP ganz glücklich, aber ein IBM-Notebook würde auch noch ganz gut zu meinem Haupt-PC im Netfinity-Gehäuse passen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Moin,vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.
Gibt es sowas nicht zufällig auch für die Compaq Armada Reihe speziell für das Armada M300?
-
Nochmal ein Tipp zu lapstore: Die haben in Münster auch ein Ladenlokal. Dort kann man sich also direkt vor dem Kauf von dem Zustand des Geräts überzeugen. Das wäre mir ggf. auch den ein oder anderen KM Anfahrt wert
Edit: Bei http://www.tb-computers.de/ habe ich übrigens mal gute Erfahrungen gemacht (wenngleich das Gerät nach 1,5 Jahren kaputt ging, aber da konnten die nix für) und http://www.ralf-scharbert.de/f…rt.html&loadSpecifyHome=1 habe ich schon mehrfach als Tipp vernommen.
-
hab ebenfalls gute erfahrungen mit lapstore gemacht,
allerdings hab ich denen schon immer vorher mitgeteilt, das ich das notebook bei gehäuserissen und -brüchen sowie displayfehlern umgehend zurückschicke. -
Hallo,
gibt es eigentlich Shops in Baden Württemberg die IBM/Lenovo Notebooks verkaufen!
Grüße
Mario -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!