Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen mein RAZR in einer Tasche gehabt, in die im Zuge einer Beachparty etwas Sand kam. Das RAZR hat auch einiges abbekommen. Aus dem Scharnier hat er sich schnell wieder verabschiedet und aus der Akku-Halterung konnte ich ihn ausblasen, aber:
Die Tastatur ist Defekt. Wenn ich auf den "Pfeil nach unten" drücke, knickt die Tastatur-Beleuchtung ein und es wird entweder eine "8" oder die "Nachrichten"-Taste oder der Pfeil nach unten betätigt. Äußerst nervig, beim Navigieren durch das Telefonbuch etc.
Weil mein Handy schon ein paar mal runtergefallen ist und deshalb auch Spuren an den Ecken hat, habe ich Sorge, dass das kein Garantiefall wird. Wenn ich es auf gut Glück an o2 (Onlinevertrag) zurückgeben würde, würde es vielleicht teuer und ich hab erstmal kein Handy.
Deshalb die Frage: Was würdet ihr mir empfehlen? Evtl. Handy öffnen und schauen, ob ich vielleicht Sand unter der Tastaturmatte entfernen kann oder einschicken?
Wenn Selbstreperatur theoretisch möglich ist – wie kann ich das RAZR schadlos demontieren, um an die Tastatur heranzukommen?
Danke für Eure Hilfe!
Rez_Mobile