Nokia E60 SMS Zähler?

• Hallo TT Gemeinschaft :)

Haber heute mein Nokia E60 bekommen und bin völlig begeißtert :D Dennoch hab ich eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen SMS Zähler nachträglich zu installieren oder kann das E60 diese Funktion irgendwie? Mir würde es schon reichen wenn unter "Mitteilungen gesendet" eine Zahl vor dem Ordner stehen würde. Ich bräuchte diese Funktion um einfach zu sehen wann meine SMS aus dem Online Vorteil von O2 aufgebraucht sind.

Danke schonmal im voraus

Greetz
    Lhian :)

• Also, bei meinem 3250 kann man unter dem menüpunkt Protokoll und dann nach rechts drücken sehen, wie viele SMS man in den letzten 30/10/1 tag(en) geschickt hat. muss man allerdings selber zählen und ggf am 1. Tag des Monats löschen.
    Flo

• Hey danke erstmal für die Antwort :) Also beim E60 kann ich das so auch sehen. Die gesendeten Mitteilungen werden mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet. Allerdings befinden sich in diesem Protokoll auch noch alle Anrufe und ankommenden SMS etc. Also so richtig praktisch ist das so auch noch nicht. Vor allem weil man immer noch selber zählen muss. Aber immerhin ist es schonmal eine Lösung. Danke dafür :)

Falls jemand noch mehr weiß, ich suche immer noch Rat!

Thx
    Lhian

• Bittö, nix zu Danken.
    Ja, ich weiß noch mehr (hab ich auch gerade erst entdeckt):
    Geh in den Punkt: Menü/Protokoll(dann nach rechts mit dem Joystick)/Optionen/Filter/und dann Mitteilungen.
    Dann musst du nur noch das blaue zählen!
    ist schonmal ne erleichterung.
    Flo

• Oder du gehst einfach in den gesendet Ordner und öffnest die erste SMS, dann steht oben die Anzahl.... :D

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hä, wo steht da die anzahl?
    Außerdem muss man die SMS dann jeden monat löschen, KA ob das für Lihian
    OK ist.
    Flo

• Hey der Tip mit dem "gesendet" Ordner ist ja mal Spitze :) Da steht dann tatsächlich die Anzahl :D
    Super mit der Lösung kann ich ganz gut leben. Vielen Dank :top:

• Nur als Anmerkung:

Soweit ich weiß, ist unter Einstellungen > "gespeicherte Mitteilungen" > "20" eingestellt.
    Lösch die Zahl und geb z.B mal 100 ein, dann kannst du auch mehr gesendete Miteilungen speichern.

Evt noch den Speicherplatz auf die MMC stellen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!