Ich habe unter dem Frontcover meines E60 ein Staubcorn entdeckt was mich stört. Hat jemand schon den Cover entfernt und kann mir sagen wie das am besten geht ?
E60: Entfernen vom Frontcover
-
-
-
Vorsichtig mit dem Fingernagel zwischen dem schwarzen und dem silbernen seitenteil entlang fahren. Das cover ist nur geclipst. Allerdings ist das Display-Glas mit dem "unteren Teil" des Handys verklebt. Das Cover sieht nachher aus wie ne 8, wenn du die Tastatur rausgenommen hast. Also oben und unten n Loch drin
Grüßle
Mike
P.S. Keine Gewähr auf das obige ...
-
Dann wird das entfernen des Covers in seinem Fall ja wahrscheinlich gar nix bringen, weil das Stabkorn ja sehr warscheinlich unterm Displayglas ist, oder?
-
-
Das hab ich auch festgestellt. Mein Netkey hat mir aber Staub rausgemacht. Wie hat er das gemacht?
Vor allem, jetzt hab ich so komische Schlieren zwischen Glas und Display. Das finde ich nicht sehr nett von meinem Händler.
Kann ich da selber was machen, wohl eher nicht?
-
Hab mal ein foto gesehen, das glas ist irgendwie eingespannt.
Also kann man es wechseln lassen wie das cover auch .
lass ich auch machen falls es jmls gebrauchsspuren bekommen sollte.
-
Mich würde schon interessieren wie das geht. Trau mich aber nicht die Torx-Schrauben an der Seite aufzumachen, hab keine Lust wenn ich gar nicht weiss ob ich damit überhaupt an das Glas rankomme.
-
@gaspode: dann hast ja wieder staub...geh in den NSC!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!