Hi
Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen, Mein K800i findet über Bluetooth meinen Pc nicht, umgekehrt aber schon.
Woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen, Mein K800i findet über Bluetooth meinen Pc nicht, umgekehrt aber schon.
Woran kann das liegen?
Ist der PC denn überhaupt auf Sichtbar geschaltet? Findest du ihn mit einem anderen Handy?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist der PC denn überhaupt auf Sichtbar geschaltet? Findest du ihn mit einem anderen Handy?
Gruß Deifie
Ja ist er und der Pc steht auch im K800i unter Bluetooth geräten, aber so wie ich z.b. ein Bild vom Handy auf den Pc schicken möchte, findet er den pC nicht, aber umgekehrt funktioniert es :confused:
Habe das ganze am anderen PC getestet, das selbe spiel, vom K800i auf ein anderes handy funktioniert auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!