Kameraschieber fern/nah N80

• rastet an beiden seiten gut ein, knarxt nichts, slider nur sehr wenig spiel, vielleicht 0.1-0.2 mm, Fotos am Tage kaum WIRKLICH KAUM vom k800i zu unterscheiden.

so is das bei mir!

das Einzige ist, das das k800i bei nacht die besseren Fotos macht, eindeutig (versteh nich wie dir unterschied so hoch sein kann zw. day and night and night K800i und Night N80 wenn doch bei Tag fast kein unterschied erkennbar ist!

:( vielleicht wisst ihr ja was :(

achja gleich neben bei, gibts schon nen mp3player bei dem man dann auch im lied spulen kann? das find ich extrem nervig das das nich dran is! Anmerk.: hab über SuFu nix gefunden

Schranz ist wie ein ständiges geklopfe gegen das Tor von Himmel und Hölle aber hat man sich daran gewöhnt ist es das beste was es gibt
    CHRIS LIEBING

• wie wärs denn mal die punkte titel vor und titel zurück mit der mitleren taste länger gedrückt zu halten?

• Hallo,

bei mir rastet der Kamera-Schieber ein hat aber jeweils 1mm Spiel!
    Slider wackelt wie bekloppt meiner meinung nach, egal was man grade am handy macht es nervt eigentlich immer!

da macht mir mein kumpel der sich grad das 6280 was natürlich viel günstiger war schon richtig was vor, da wackelt nix, natürlich auch nicht der akkudeckel so wie an meinem N80...

Gruß Marco

• ..am Tage ist gut,-bei Beleuchtung wie im Fernsehstudio vielleicht..
    ..und das meine Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden beim N80 war das aus als Fotohandy für mich..

• Hab mein N80 heute im Nokia Service Point zur Reperatur gehabt, wegen dem Kameraschieber.

Getauscht wurde das ganze Hinterteil. Jetzt ist der Ring um die Kamera nicht mehr silbern sondern schwarz, denke mal, daß das falsche Rückteil verbaut wurde, sprich das für´s schwarze N80 und nicht für´s silberne....

Der Kameraschieber rastet nun besser ein. Allerdings ist jetzt die Akkuabdeckung lockerer als zuvor....

Weiß jemand von euch, was da alles mitgetauscht wurde, ist das nur das Plastik oder sind das auch elektronische Bauteile? Der Aufkleber mit der IMEI-Nummer unter dem Akku wurde vom alten Rückteil abgezogen und auf´s neue geklebt.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• @ Bovi

Ich mein ja auch nicht den Schieber (der ist immer noch silbern) sondern den Ring um die Linse.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!