Autoradio!

• Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€

habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten? Mp3 funktion ist kein muß! Ihr könnt mir auch gerne andere Modelle schmackhaft machen ;) hatte bis letzte woche noch ein sony Mx 500r mit 10fach wechsler was aber gewaltsam aus meinem fahrzeug entwendet wurde.....:( !

Danke und Gruß
    Frank

PS. weiß nicht ob da hier das richtige Forum ist werde es daher nochmal ins werbeforum setzen! Die mods sollen dann bitte das was falsch "liegt" löschen! Danke

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Autoradio!

Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€

habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten? Mp3 funktion ist kein muß! Ihr könnt mir auch gerne andere Modelle schmackhaft machen ;) hatte bis letzte woche noch ein sony Mx 500r mit 10fach wechsler was aber gewaltsam aus meinem fahrzeug entwendet wurde.....:( !

Danke und Gruß
    Frank

PS. weiß nicht ob da hier das richtige Forum ist werde es daher nochmal ins Geplauderforum setzen! Die mods sollen dann bitte das was falsch "liegt" löschen! Danke

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Re: Autoradio!

Zitat

Original geschrieben von neo
    Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€

habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten?

Hi !
    Also ich hab das JVC KD-SH 909 R und bin voll und ganz zufrieden mit dem gerät. Und wenn du es über einen Online-Shop bestellst, dann bleibst du knapp 150€ unter der 500€-Grenze :)
    Also von den Funktionen und vom Klang her ist das JVC einfach Spitze :top:
    Das Design is auch geil, gefällt mir besser als der Kram von Kenwood oder so. Zu den Pioneer kann ich jetzt nix sagen, weil ich mir das damals bei meiner Kaufentscheidung nicht in die Auswahl genommen habe.

CU
    Dennis

• Dass Crosspostings nicht erwünscht sind (auch in diesem Fall nicht), sollte eigentlich bekannt sein! Zur Not kann man ja auch erstmal per PN nachfragen. ;)

Ich führe zusammen - im Werbeforum.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hab das jvc kd-sh909r vor 2 monaten fuer 390€ mit versand gekauft!
    bin sehr zufrieden damit. :)

• Habe auch das JVC SH-99R und bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Der Klang ist echt spitze...

Heute würde ich aber eher zum Blaupunkt Woodstock DAB 52 tendieren! Es bietet MP3-Funktionalität von CD und MMC sowie einen digitalen Radiotuner! Das ganze gibt es bei www.guenstiger.de schon ab 379 €.

Ciao axcel ;)

• Sebastian Gollwitzer

Tut mir leid........:( hatte wohl nen :gpaul: ..........kommt nicht nochmal vor :top: !

Vielen danke erst einmal für die vielen Antworten, werde mich wohl doch für das JVC entscheiden, da es ja auch einen AUX-eingang hat! Aber werde mir das Blaubunkt auch mal anschauen........

Danke & Gruß
    Frank

Henry Ford

• Wenn Du wirklich guten Radioempfang haben willst, empfehle ich das Blaupunkt Woodstock; das hat einen sehr guten UKW-Tuner, ist sehr trennscharf, hat MP3 und dann auch noch DAB. DAB - Digital Radio - ist vor allem in Baden-Württemberg und Bayern verbreitet, soll aber nach dem Willen der Politker UKW bis 2010 ablösen. Aber auf UKW ist das Gerät auf jeden Fall heute um Längen besser als alle mir bekannten japanischen Geräte; DAB bietet dieses Radio auch als einziges in dieser Preislage (alle andern sind wesentlich teurer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!