Autoradio!

• dxbruelhart

Stimmt schon aber ich brauche einen AUX anschluss vorn da ichnoch ein paar kasetten habe und diese dann über meinen walkmann anschließen möchte mit einem klinkensteckerkabel.........daher denke ich das ich daher doch das JVC nehme.........trotzdem vielen dank hätte mich bestimmt eher für das Blaupunkt wegen den schon genannten vorteilen entschieden aber der anschluß ist mir wichtig und da als nächster punkt der klang kommt werde ich das JVC nehmen habe mir gerade mal bei Mediamarkt klangprobe gemacht.:D

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Wo wir gerade dabei sind, ich suche auch ein Autoradio! Es sollte
    max 249,00 - 300,00 EUR kosten und sollte MP3 unterstützen! Natürlich
    auch einen guten Klang haben! Ein Rot/Blau Displaybeleuchtung wäre toll!

Schonmal DANKE :)

MFG
    Christoph

• Wenn du zusätzlich einen exzellenten Tuner suchst nimm ein Blaupunkt! Sind nach meinen Erfahrungen so ziemlich die Besten!

Den Shop hat schon "Dingens" geposted, aber hier ist nochmal der Deeplink zu den MP3-Radios: Klick !

Ciao axcel ;)

• Also von Blaupunkt würde ich die Finger lassen! Die waren vor 10 Jahren mal gut in Sachen Leistung und Qualität. Ich hatte mal innerhalb von 1 Jahr 3 defekte Blaupunktgeräte. Seitdem ist sind die bei mir völlig unten durch. Außerdem hab ich für relative teure Geräte noch nie so ein schlechtes und billig anmutendes Design gesehen. Gerade beim Radioempfang sind die mittlerweile grottenschlecht. Vielleicht ist das ja bei dem Woodstock mit DAB anders. Aber der Rest ist das Geld absolut nicht wert.

In Sachen Radioempfang kann m.E. momentan kein Hersteller mit Kenwood mithalten. Das Problem ist nur das viele Leute mit Dachantennen keine Phantom-Speisung zwischen Radio und Antenne schalten. Dadurch leidet der Empfang sehr.

Ich persönlich kann für mittelpreisliche Anlagen das Kenwood KDC-M9021 empfehlen (benutze ich selber). Wer natürlich mehr investieren will und höhere Ansprüche hat sollte sich an das Pioneer 9400 oder diverse Alpine und Clarion Modelle halten.

Gegen die JVC spricht in der Preisklasse um 350 €uro auch nichts. Nur ist es nicht jedermanns Sache ein silbernes Radio in einer dunklen Mittelkonsole zu haben. Zieht auch durch die Auffälligkeit Langfinger magisch an. Also wenn ein JVC dann das 99 in schwarz. Heisst dann RB anstatt nur R hinten. Vom 909 gibts leider kein schwarzes.

• also...

habe mein JVC 909 jetzt bestellt. Mit den langfingern sehe ich nicht so schlimm man kann ja das bedienteil mitnehmen.....übrigens hat das JVC 909hier beschrieben DAB Basic Control 2 denke IMHO das das dann heißt das es auch digital empfangen kann oder?!:cool: :) Freu mich schon drauf und danke euch nochmal für die Hilfe....

Mfg euer neo

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!