6 Monate UMTS Flat (o.Ä.)

• Hiho,

ich nutze im Moment einen Simply-Vertrag, brauche jedoch für sechs Monate (ab dem 1.9. bis Ende Februar 2007) UMTS - und zwar als DSL-Ersatz, also am besten Flat oder 5 GB inklusive oder so. Base mit UMTS Flat ist zwar attraktiv, eine 24-Monats-Bindung finde ich für diesen kurzen Zeitraum jedoch übertrieben.
    Dass ich simply-Kunde bin, ist natürlich erstmal egal - ich kann auch gerne einen neuen Vertrag abschließen (wäre nicht schlecht wenn dieser aber nur 6 / 12 Monate laufen würde).

Kann mir da wer ein Angebot machen? Ich bin Student und ein UMTS Handy würde ich mir schon selbst anschaffen :-) (Falls dennoch ein Angebot möglich ist, wäre ich am M600i interessiert)

Dankeschön!

EDIT: Gerade erst gesehen, dass es ein Unterforum für so etwas gibt :/ Kann diesen Thread hier jemand löschen? :-) Danke!

• Alternativen:

1. E-Plus Online-Flat Option ( 3 Monate MVL) zu einem E-Plus Laufzeitvertrag (24 Monate MVL, aber Auszahlung möglich).

2. Vodafone Zuhause Web (ich meine, mit 3 Monaten MVL zu bekommen).

3. Genion (24 Monate MVL, ev. "Card") mit Surfoption und Surf Pack (3 Monate MVL)

4. Gibt´s bei "Wind" (italienische Prepaidkarte mit günstigen Datenoptionen) was passendes?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nachdem ich mich nun informiert habe ist dort nirgendwo etwas "günstiges" ohne 24-Monats-Bindung dabei. Echt schade :-( Ich muss wohl bei den Nachbarn vor Ort WLAN schnorren :-(

Eventuell hat ja jemand einen alten Base-Vertrag den er abtreten will? ,-)

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Nachdem ich mich nun informiert habe ist dort nirgendwo etwas "günstiges" ohne 24-Monats-Bindung dabei. Echt schade :-(

Zumindest die Surf-Packs von o2 und die Option Online Flat von E-Plus haben, wie geschrieben definitiv eine Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten - wo ist das Problem?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Weil man bei denen trotzdem einen Vertrag von 24 Monaten abschließen muss, den ich grundsätzlich gar nicht brauche. Man bucht ja dann nur diese "Option" oben drauf :-(

• Mach doch ein Data Connect ohne Laufzeit mit Datenoption

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zumindest die Surf-Packs von o2 und die Option Online Flat von E-Plus haben, wie geschrieben definitiv eine Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten - wo ist das Problem?

Axelchen

Ich denk mal die darunter zugrunde liegende Vertragslaufzeit vom Mobilfunkvertrag wird ihn stören - kann man zwar mit Auszahlung auf Fixkosten 0 drücken aber ist halt nich jedermanns Sache.

Gib mal bei ebay den Begriff Vertragsübernahme ein, dort hab ich einen Vodafone Zuhause Web mit Hardware und Restlaufzeit 12 Mon gesehen.
    Wenn mir an dieser Stelle mal jemand steckt, wie man einen ebay Partner-Link erstellt, bin ich dankbar. Das Angebot dort ist nicht von mir.

• als weitere Möglichkeit kann man sich einen Base mit noch wenig Restlaufzeit übernehmen (z.B. 4 Monate), auf den lässt Du Dir z. B. von Handy-Sascha oder so einen Base-Internet aufschalten - kündigst die Sprach-Flat-Karte zum Ende der 4 Monate.
    Dann hast Du zwar 24 Monate UMTS, aber nach dem 4. Monat für 25 Euronen und bundesweit, was ja für Viel-Fahrer auch nicht schlecht ist.
    Solche Rest-Base gibts hier ab und zu im Biete oder auch bei ebay.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!