Hallo,
ich möchte mich von meinem NOKIA 7610 trennen. Da ich jetzt auf ein Klapphandy(Motorola) umgestiegen bin möchte ich mein 7610 nun verkaufen.
Das Handy ist noch nicht einmal 2 Jahre alt, ist in einem super Zustand und wurde immer gut gepflegt. Außerdem habe ich es vergangene Woche nocheinmal im NOKIA ServiceCenter durchchecken lassen, ein Softwareupdate machen lassen und reinigen lassen (in diesen Servicepunkten ist NOKIA TOP!)
folgendes Zubehör gehört zu dem Gesamtpaket:
--------------------------------------------------------------
- NOKIA 7610
- Original Rechnung (zählt gleichzeitig als Garantiebeleg)
- Restgarantie ca. 2 Monate
- Original NOKIA Cover (Oberschale) in schwarz
- Original NOKIA Cover (Oberschale) in weiß
- Original NOKIA Datenkabel (USB)
- Original NOKIA Ladekabel
- Original Verpackung von NOKIA
- Original NOKIA Handybuch
- Original NOKIA Software CD (mit PC Suite usw.)
- Original Speicherkarte von NOKIA (64MB)
Das Handy ist ein Vertragshandy und nicht gebrandet auf einen Provider, d.h. es ist direkt von NOKIA, daher weder D2, D1 noch O2 Menüs oder Sperren!
Dazu gebe ich noch ein Original NOKIA Keylace (Schlüsselband).
Jetzt kommt sicherlich die Frage nach dem Preis. Ehrlich gesagt habe ich keine konkrete Vorstellung, mir wäre es lieb wenn ihr mir einfach euer Preisgebot bei Interesse an dem Gesamtpaket mit mailen könntet. Ich wollte das Handy gern bis Anfang August verkaufen, daher würde ich mich in den nächsten 14 Tagen entscheiden wer es bekommt.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder eine mail an an_weigel@web.de - ich antworte garantiert auf jede Zuschrift! Gerne sende ich euch auch Bilder zu
Bis denne - Andreas