Hallo habe ein neues K750i Herstellungsdatum 21KW06 und musste feststellen das beim Fotografieren mit großer Bildgröße kein Kamerazoom verfügbar ist , ich hatte vorher auch ein K750i das mir leider baden gegangen ist und da ging es :top: . Nun meine Frage liegt es evtl. an der aktuellen Firmware version oder ist es jetzt so üblich wie bei SE W700i das kein Zoom bei großen Bildergröße möglich ist ???
K750i Kamera Zoom
-
-
-
Es muss definitiv gehen, weil es bei mir funktioniert. Habe die R1C002 oder so drauf, habs grad nicht zur Hand.
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei auch bei höchster Auflösung und Qualität auf fein ganz normal mit der lauter/leiser Taste
-
k750i SW: R1CA021 - Zoom funktioniert
-
Hmmm ich habe auch die R1CA021 drauf und der Zoom funzt nur bis Mittel 640x480 Verbaut SE jetzt im K750i die gleichen Kameras wie im W700i weil die hat auch kein Zoom bei höchster Auflösung und kein Autofokus , den ich aber wiederum habe ?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!