K750i Kamera Zoom

• Hallo habe ein neues K750i Herstellungsdatum 21KW06 und musste feststellen das beim Fotografieren mit großer Bildgröße kein Kamerazoom verfügbar ist :( , ich hatte vorher auch ein K750i das mir leider baden gegangen ist und da ging es :top: . Nun meine Frage liegt es evtl. an der aktuellen Firmware version oder ist es jetzt so üblich wie bei SE W700i das kein Zoom bei großen Bildergröße möglich ist ???

• Es muss definitiv gehen, weil es bei mir funktioniert. Habe die R1C002 oder so drauf, habs grad nicht zur Hand.

MfG
    mobilfunker

• Also bei mir funktioniert es einwandfrei auch bei höchster Auflösung und Qualität auf fein ganz normal mit der lauter/leiser Taste

• Hmmm ich habe auch die R1CA021 drauf und der Zoom funzt nur bis Mittel 640x480 :( Verbaut SE jetzt im K750i die gleichen Kameras wie im W700i weil die hat auch kein Zoom bei höchster Auflösung und kein Autofokus , den ich aber wiederum habe ?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!