Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ich kann Dir versichern, dass die Händler NICHT schon früher Bescheid wissen. Apple ist bei seiner Informationspolitik sehr restriktiv.

Ja ich weiß :)
    Allerdings wenn es in der Gerüchteküche brodelt das ein Produkt kurz vor einem Update stehen so werden die Lagermengen halt kleingehalten. ;)

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wenn Du Student bist würde ich noch 6 Wochen warten.

hallo,
    bedeutet das, dass man schon weiß, wann die nächste macatschool aktion startet?

hat da schon jemand ne idee oder am besten genauere infos?

gruß
    taugenichts

• Zitat

hallo, bedeutet das, dass man schon weiß, wann die nächste macatschool aktion startet? hat da schon jemand ne idee oder am besten genauere infos?

Ich kann's Dir nicht garantieren, aber ich geh davon aus, dass sie demnächst wieder losgeht...

• Hallo.

Mal eine Frage an die Experten. Heute ist dieses Angebot drinnen:
    Mac Book Pro
    15,4" glänzend
    2,53 GHz
    4 GB RAM
    320 GB HDD
    Die Version mit beiden Grafikkarten und 512 MB RAM

Das müsste doch die 7. Generation vom Juni 2009 sein, oder?
    Mich macht das Mac OS 10.5, also das alte Leopard, stutzig.

Kaufen oder nicht?

Danke und Grüße
    SpeedTriple

• zu teuer, war schon billiger zu haben.

Schick mir mal ne PM.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tag zusammen,

wie ist den dieses gebrauchte MacBook/Angebot zu bewerten:

Apple MacBook MC207D/A (13,3 Zoll) 650,-.
    Technische Daten: (Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD, NVIDIA GeForce 9400M, DVD, Mac OS).

Wo kommt man eigentlich günstig an MacBooks heran?

• Zitat

Original geschrieben von hollar
    Ist ein Angebot einer insolventen Firma

Dann würde ich da Vorsicht walten lassen... bei gebraucht und ohne Gewährleistung...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Dann würde ich da Vorsicht walten lassen... bei gebraucht und ohne Gewährleistung...

Seriennummer geben lassen und dann direkt online den Garantierstatus prüfen. Und wenn mögich gibts ja auch noch Aplle-Care Erweiterungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!