Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Danke. Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es seit zwei Tagen neue Pros gibt. :top:

• Beim 13" hat sich ja leider kaum was getan... Mit nem matten Display (und höherer Auflösung, wie es beim 15" gegen Aufpreis möglich ist) hätte ich mir das 13" sofort geholt. Und den Core i5 hat's ja auch nicht, wobei mir persönlich das nicht soo wichtig gewesen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Beim 13" hat sich ja leider kaum was getan... Mit nem matten Display (und höherer Auflösung, wie es beim 15" gegen Aufpreis möglich ist) hätte ich mir das 13" sofort geholt. Und den Core i5 hat's ja auch nicht, wobei mir persönlich das nicht soo wichtig gewesen wäre.

Chris68 schreibt oben, dass es eine "bessere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat".

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Chris68 schreibt oben, dass es eine "bessere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat".

Naja es gibt halt viele die mögen das normale Display nicht, ich finde es beispielsweise grandios. Aber wir wollen ja nun keine Diskussion um ein mattes/glänzendes Display. Sollte sich jeder vor Kauf einfach mal in einem Apple Store ausprobieren...

• Zitat

- CPU ist 6% schneller (merkt man nicht)
    - Akku hat 6% mehr Leistung (wie weit die 10h realisitisch sind müssen wir abwarten)
    - Festplatte 55% größer (brauche ich persönlich nicht, will mir eh eine 128GB SSD holen)
    - GPU kann ich nicht einschätzen, interessiert mich persönlich aber nicht
    - 2GB mehr RAM, das ist nicht zu verachten

Habe das 15" und es ist mir zu unhandlich und ich brauche die Leistung nicht, von daher hätte ich mir gerne das 13" geholt aber da ist mir die Auflösung zu niedrig und ich wäre sehr gerne von dem glossy Display weggekommen. Dass sie keinen Core i5 eingebaut haben ist klar (wenn auch ein bißchen schade), aber warum sie nicht wie beim 15" MBP die Option mit einem höher auflösenden und nicht glossy Display für 135€ anbieten verstehe ich nicht. Ich hätte mir dann sofort das 13" geholt! :(

• Hi,
    normalerweise werden die Lagerbestände immer günstiger abverkauft. Bin auf der Suche nach einem 15" Macbook Pro. Leider habe ich keine guten Preise bei meinen üblichen Verdächtigen wie cyberport und gravis gefunden. :(

Sonst jemand mit einem Tipp hier ;)

Ciao
    Dens

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    normalerweise werden die Lagerbestände immer günstiger abverkauft.

zu 99% nicht bei Apple Produkten....Gravis und die anderen Händler wissen meist schon vorher das neue Geräte kommen und halten die Lagermenge klein..

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    zu 99% nicht bei Apple Produkten....Gravis und die anderen Händler wissen meist schon vorher das neue Geräte kommen und halten die Lagermenge klein..

Komisch, mein letztes Macbook Pro hatte ich bei solch einem update günstig erstanden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Gravis und die anderen Händler wissen meist schon vorher das neue Geräte kommen und halten die Lagermenge klein..

Ich kann Dir versichern, dass die Händler NICHT schon früher Bescheid wissen. Apple ist bei seiner Informationspolitik sehr restriktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!