Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    iPod Shuffle 1 GByte in silber im refurbished Shop für 29 Euro inkl. Versandkosten

Hast mal ein Link?

• Re: Parallels Desktop 4.0 engl. im Bundle f. ca. 37,-

bei parallels muss man aber aufpassen, weil das deutsche update net für eine englische version geht, man ist damit als für zukünftige updates gebunden.

• Hallo,
    in den Berliner Medimax-Filialen gibt es das Macbook Whtie für 699€ bei Abgabe eines Altgerätes. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Ein 24" iMac kostet 1249€ bei Abgabe eines Altgerätes.

Hier der Link dazu.

Gruß
    LDSer

• Das ist aber das Alte MacBook White. Das neue ist Ende Mai erschienen. Mich würde mal interessieren, was das neue MacBook White dort kostet.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Scheint bereits ausverkauft zu sien. Nur noch in anderen Farben zu 39 € bestellbar.

Shuffles in mehreren Farben wieder zu 29 Euro inkl. Versand verfügbar!

• iPod Nano 8 GB Silber bei Gravis für 99,99 €

Hi,

grad kam ein Gravis-Newsletter, dass es dort über die telefonische Bestellung den silbernen Nano zum Sonderpreis gibt:

Zitat

Ein ganz besonderes Angebot exklusiv für Newsletter Leser/innen: Bestellen Sie bei GRAVIS Mail einen Apple iPod nano 8GB in silber zum Sonderpreis von nur 99,99 Euro* (statt 148,90*).

Dieses exklusive Sonderangebot gilt nur für Leser des GRAVIS InfoService Newsletters. Wenn Sie einen iPod nano 8GB silber zum Sonderpreis von nur 99,99* Euro (statt 148,90*Euro) bestellen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an GRAVIS Mail, die Sie unter der Rufnummer 030 - 390 22 222 erreichen. Um von dem Angebot zu profitieren nennen Sie bitte am Telefon das Stichwort "Infoservice". Gerne nehmen die Kolleginnen und Kollegen von GRAVIS Mail dann Ihre Bestellung zum Sonderpreis auf.

Also, Stichwort sagen und günstig Musik hören :)

Gruß
    D

• Der Vollständigkeit halber:

Bis jetzt wurden die Nanos immer in der ersten Septemberwoche durch eine neue Generation abgelöst.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!