...diese "wo muss ich mich denn eintragen um nen gutschein zu bekommen"-fragen sind nun wirklich schon ausführlichst hier im thread diskutiert worden!!!!
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Und dafür soll ich jetzt 41 Seiten durchlesen? :flop: Die Suche nach "Gutschein" bringt mich leider auch nicht weiter!
Ein kurzes "Ja" oder "Nein" hätte es übrigens getan.
-
für 35 euro müsstest du auch schon ein wenig arbeit auf dich nehmen!!!
die 41 seiten sind auch nur 41 seiten, weil 30 seiten mit "kann mir jemand einen gutschein senden" gefüllt sind!!!!aber zu deiner frage: versuche es doch einmal auf der store.apple.com/de ganz unten!!!!! wird aber der gleiche link sein....
und nun aber: BACK TO TOPIC!!!!! o.k.????
-
Warum nicht gleich so, danke! :top:
-
Brauchst nicht zu suchen.
Gutschein System momentan auf Eis gelegt!! -
MacBook Air 1.6 f.
Hoffe der Thread hier gilt auch für Angebote Apple refurbished UK,
MacBook Air 1.6 2GB f. ca € 840,- (749 Br. Pfd.)
Den Rest kann man sich ja auch mal ansehen, MacBook gr. ca. 1040,-, MacBook pro 1290,-
AFAIK Lieferung mittlerweile nur noch an UK Adressen, also alte Kontakte auffrischen
Gruss
Wolfgang -
kleiner tip fuer die refurb. geraete
mal nach canada schauen - da der CAD ziemlich schlecht steht.
MBA 1099 CAD$
MB 1199 CAD$etc.....
-
Naja, Zoll und Steuern fallen an, also eigentlich uninteressant (zumindest für Canada).
Zudem jeweils falsche Tastatur (keine Umlaute :().
-
Parallels Desktop 4.0 engl. im Bundle f. ca. 37,-
Da ich keinen sep. Softwarethread gefunden habe
einfach hierher da evtl. die meisten Interssenten.Bei mupromo gibt es im Spring Bundle
u.a. Parallels Desktop 4.0 f. Mac f. $49,99 (bei Paypal waren es €36,38)
Der Lizenzkey laeuft nur mit einer U.S. engl. Vers. von Parallels
(TechTool pro ist auch in V. 5 dabei)BTW, z.Zt. laeuft noch eine Drucker- und iPod-Promo im Apple
Education Store (den iPod nicht fuer ref. Geraete, Aktionen kombinierbar.Gruss
Wolfgang -
iPod Shuffle 1 GByte in silber im refurbished Shop für 29 Euro inkl. Versandkosten
EDIT: Und bereits ausverkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!