Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Sind wieder einige 3g Nano (die "breiten") im Refurb, diverse Farben.

4 GB 89 EUR schwarz, rot, grün, pink
    8 GB 99 EUR silber

nachdem ich im Auftrage eines Kollegen meine Elternzeit nutze, ihm einen zu kaufen, musste ich erkennen, dass die im Refurb eher Glückssache sind.

..naja und shufel für 35 (frei haus!) sind ja eher sowieso immer da.

• woher zum geier haben die im refurbished store diese alten macbooks mit 60 GB festplatte und 1,83GHz rausgegraben... für stolze 729,00 EUR.

da gehe ich lieber in den resterampe shop von amazon , dagibt es da neuere modell mit 120 GB Festplatte für 756 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Hat mir jemand einen Apple Gutschein? Wäre sehr nett.

Erstmal :confused:

und dann: Es gibt nur noch personalisierte Gutscheine per E-Mail Newsletter.

Muss ja!

• Und wer bekommt so einen personalisierten Gutschein? Also muss man dafür einen gewissen Jahresumsatz bei Apple haben oder sollte sich einfach mal jeder für den Newsletter eintragen lassen in der Hoffnung dass er mal einen Gutschein bekommt?

• das zweite ....
    Wobei auch hier keine Garantie besteht, habe den Newsletter seit einem Jahr, in der ganzen Zeit einmal den "kleinen" Gutschein bekommen, wobei ich weiß, dass es in der ganzen Zeit auch mal große gab ( mehrmals).
    Nun aber wieder BTT

• Wieso BTT, heißt der Thread nicht "& Schnäppchen" und die macht man nun mal mit einem Gutschein.

Welcher Newsletter ist es denn? Denk ich trag mich da auch mal ein, 35€ sind ja schon mal was...
    Ist es der, den ich aktivieren kann, wenn ich mich einlogge, auf "Ändern von Account-Informationen" gehe und dann unten auf "Bleiben Sie am Ball" klicke? Oder muss ich mich wo anders eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!