ZitatOriginal geschrieben von felix888
Schau morgen früh nochmal rein, da wird er wieder voll sein!
Ah - ein Insider?!
Wann 'beladen' die die Refurb-Regale denn immer? Donnerstag vormittag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau morgen früh nochmal rein, da wird er wieder voll sein!
Ah - ein Insider?!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ah - ein Insider?!
Ein Applefan wie er leibt und lebt! Jede Nacht beladen die den neu... normalerweise sind 10 Macbooks drin!^^ Die haben bestimmt etwa 100 im Lager schätze ich, kommen ja die nächsten Tage die neuen wohl raus...
Wenn ihr einen kauft, ruft mal bei der Hotline an und handelt noch etwas... könnte gut mal 70 Euro Rabatt geben!
lg
Ein Applefan wie er leibt und lebt! Jede Nacht beladen die den neu... normalerweise sind 10 Macbooks drin!^^ Die haben bestimmt etwa 100 im Lager schätze ich, kommen ja die nächsten Tage die neuen wohl raus...
Wenn ihr einen kauft, ruft mal bei der Hotline an und handelt noch etwas... könnte gut mal 70 Euro Rabatt geben!
lg
nach dem kauf oder vor dem kauf?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
nach dem kauf oder vor dem kauf?
Ich hab das nicht gemacht, hatte ich bei Macuser.de/forum mal gelesen, klick dich da mal durch, das steht da dick und fett... Ich glaube aber nach dem kauf, wenn du androhst es innerhalb der 14 tage zurückzuschiken... bin mir aber nicht sicher...
lg
Nichts neues... Hm. Seltsam. Die können doch nicht leergekauft sein?! :confused:
Weiss jemand von Euch, ob
http://store.apple.com/de/product/FA627ZD/B schon der neue 2G ist?
Die Dicke wird mit 0,8cm angegeben, deutet das nicht auf den neuen hin?
Ein Vergleich mit den technischen Daten des 2G lässt mich vermuten das es noch der Alte ist.
ist die erste Gen. ( siehe Model.Nr. XX627XX)
Danke!
Hmm....kein Lautsprecher, keine Lautstärkenregelung per Tasten, refurbished....
für 80€ weniger, ob sich das denn lohnt?
Heute gibt es wieder mehr iPods (Stand 6.50 Uhr) im Refurb Shop:
80GB Classic 169 Euro
8 GB Touch 1G 179 Euro
Nano Blau 99 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!