der Gutschein, welcher personalisiert verschickt wird.
Da ihn fast nur Besteller bekommen, denke ich mal, das Apple nach dem Umsatz geht.
Ich habe sogar zwei (pro .mac-Account einen) bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Gutschein, welcher personalisiert verschickt wird.
Da ihn fast nur Besteller bekommen, denke ich mal, das Apple nach dem Umsatz geht.
Ich habe sogar zwei (pro .mac-Account einen) bekommen.
Bekommt man den bei jeder bestellung? Also würde ich auch einen bekommen, wenn ich mir das MBA über Apple on Campus bestelle?
Wenn ja, wie hoch ist so ein Gutschein?
Nein, die Gutscheine sind nicht personalisiert, werden aber nur an ausgewählte Kunden versandt.
(... auch wenn sie personalisiert aussehen !)
Mit Bestellungen haben sie auch nichts zu tun.
Es gibt zeitweise Gutscheine mit 9€, 35€ oder ca. 97€ mit begrenzter Gültigkeit.
Einfach mal Googlen !
... über Payback lässt sich auch nochmal was heraus holen. (1% oder 2% !?!)
Oder als Student über Apple on Campus 12%. Nur wenn da dann noch ein Gutschein gehen würde wäre das natürlich klasse.
Sind die Gutscheine eigentlich nur für den Ref. Store?
Sind sie doch.
Es gibt personalisierte Gutscheine über 97 Euro und "freie".
Meine Schwester konnte meinen persönlichen Code nicht benutzen, weder im Edu-, Business- oder normalen Shop.
Die "freien" werden aber zunehmend rarer, da sie oft hemmunglos verteilt werden und das nicht Sinn der Sache ist.
Macuser.de z.b. verteilt keine Gutscheincodes mehr, aus Gründen von Apples Einflußnahme.
Und ja, man bekommt Gutscheine für ein "aufälliges Bestellverhalten" (O-Ton Customer Relations). Ob das nun positiv (Vielbesteller) oder negativ (Wneigbesteller) gemeint ist, kann man nur abschätzen.
Und da ich relativ viel bestelle, wird es wohl positiv gemeint sein.
Dann vergess ich am besten einfach wieder. Meine letzte Bestellung war mein MacBook vor knapp zwei Jahren.
Aber mal was zum Thema Das MacBook Air gibts noch nicht ref. oder?
Und kann ich im Ref. Store auch mit den 12% von Apple on Campus einkaufen?
Nein, kein MBA.
Nein, keine 12% im Ref-Shop.
Moin!
ich wollt mir in 2 Wochen einen neuen iMac zulegen und hab nun gehört das es von Apple so Gutscheine geben soll wo man noch mal um 35 bzw 97 euro den Preis drücken kann.
Jemand ne Idee wo ich sowas finde? google findet immer nur abgelaufene
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Moin!
ich wollt mir in 2 Wochen einen neuen iMac zulegen und hab nun gehört das es von Apple so Gutscheine geben soll wo man noch mal um 35 bzw 97 euro den Preis drücken kann.
Jemand ne Idee wo ich sowas finde? google findet immer nur abgelaufene
Die sind beie abgelaufen - der 35 (bei >357) Ende Mai und für den 97ger (>997) biste auch schon 20 Tage zu spät.
Hab heute einen 97 EUR Gutschein gültig bis 31.07. erhalten.
Meldet euch mit einer eMail Adresse bei apple.de an, die ihr niemals zum Einkaufen hernimmt. Dann bekommt ihr auch die Gutscheine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!