ZitatOriginal geschrieben von DieterP
guter preis mit gutschein "online-banking" nur 1.533,05 !!!!
Bis wann ist dieser Gutschein denn gültig? Denn bei dem Preis...
DnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guter preis mit gutschein "online-banking" nur 1.533,05 !!!!
Bis wann ist dieser Gutschein denn gültig? Denn bei dem Preis...
DnB
der gutschen gilt bis 31.5.
Aber ist der Gutschein nicht nur für MasterCard-Benutzer gültig? Das steht zumindest im Warenkorb...
sieht so aus, dann muss die bezahlung halt über mastercard erfolgen. bei benutzung von zanox gibts nochmal fast 80,- als gutschrift, dan kostet das ding nur noch etwas über 1450,-. langsam glaub ich, ich werde zuschlagen...
Danke für das Datum.
Was die MasterCard angeht, so lese ich es aus der Seite im Warenkorb so heraus, dass man nur eine MasterCard besitzen müßte. Bezahlen muß man damit nicht unbedingt. Denn bis zum Finanzierungformular komme ich ohne Probleme und ich hab mal ein MacBookPro in den Warenkorb gepackt und kein Air.
Wie ist das mit Zanox genau zu verstehen? Kann mir jemand das kurz erklären. Gern auch PN. Nen Zanox Thread gibt es ja, aber das sind ein paar Seiten zuviel.
Schonmal Danke.
DnB
Steht alles auch auf deren Homepage...
http://www.zanox.com/de/publisher/mmc/landing.html oder grundsätzlich hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate_(Partnerprogramm)
Du bestellst über die Zanox-Seite und bekommst dafür eine Provision.
Das ganze kann ein wenig dauern, ist aber keine schlechte Sache...
Alles weitere im Zanox-Thread.
sieht so aus, dann muss die bezahlung halt über mastercard erfolgen. bei benutzung von zanox gibts nochmal fast 80,- als gutschrift, dan kostet das ding nur noch etwas über 1450,-. langsam glaub ich, ich werde zuschlagen...
Wie rechnest Du? Mit 5%? Über Zanox Shop@ gibts sogar 8%.
Gilt für die Provisionsberechnung beim Karstadt Partnerprogramm der Nettowarenwert? Ist bei Zanox ja so üblich, denke ich.
Dann kostet das MBA: 1699-10%=1529.10
Provision (8% auf Nettowarenwert)=102.80
Gesamt: 1529.10-102.80+3.95=1430.25 EUR
Edit: HappyDigits vergessen. Also nochmal 1% in Form von Digits (15.29EUR)
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Das Karstadt Angebot ist ja schon verlockend, oder?
999,- minus 10% (online Gutschein Master Card) minus 8% (zanox)
ergibt 827,17€
besser als im refurbished shop, oder?
Zumal es bei Karstadt ja 24 Monate Garantie gibt!
also das angebot von karstadt ist natürlich preislich interessant.
Nur karstadt ist jetzt nicht der apple händler schlecht hin.
Und die geschichte mit 24 monate garantie ist auch unfug.
Wenn das gerät n problem hätte wird man von karstadt sicherlich auch zum nächsten apple händler geschcikt, da die das ja net reparieren können.
fazit: preislich ja / sonst nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!