Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

  • aber das ist bei apple schon länger so - und dabei ist es auch egal, ob normaler shop oder refurb!

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • man bekommt die Rechnung bei Apple aber auch immer ein paar Tage später per Mail (so in die Richtung "your Innovoice xxxxx " irgendsowas, landet bei mir immer im Spam Filter.


    man kann sich aber auch die Rechnung bei Apple unter "mein Konto" runterladen.

  • heute gibt es mal wieder das iphone 4gb im us refurbished shop für 299 $
    ich denke mal das die iphones noch mit 1.1.1 laufen... hab mir gleich mal ein paar bestellt...

  • jetzt müßte man nur noch nen sicheren & einfachen weg haben um dort zu ordern... :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Nur der 31 Euro Gutschein IPAN8CR86Z, aber den kennst Du vermutlich schon.


    Grüße
    Ender

  • Zitat

    Original geschrieben von allround
    heute gibt es mal wieder das iphone 4gb im us refurbished shop für 299 $
    ich denke mal das die iphones noch mit 1.1.1 laufen... hab mir gleich mal ein paar bestellt...


    Moin
    shit! Zu spät. Das wäre es gewesen, fliege im März eh nach USA, hätte es dort liefern lassen können. Wäre deutsche Kreditkarte möglich gewesen?
    4GB ist genau was ich suche. Wenn das nochmal auftaucht, bitte hier melden...:)
    Gibt's im USA refurbished store auch nur bestimmte Tage? Oder jeden Tag schauen?
    Danke
    Der Dingens

  • nöe, die 4ér Versionen aus dem Ref-Shop sind mit der neuen Firmware.
    Ich bin ja gerade aus den USA zurück und selbst in den Apple Shops vor Ort, welche eigentlich keine Ref-Produkte mehr anbieten laut eigenem Bekunden hatten die 4GB Version nur mit der neuen Firmware da.
    Selbstversuch macht klug..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!