Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle die Lautsprecher übersehen.

JBL On Time: 144 € inkl. Versand gegen bester Preis im Web 169 € exkl.

Logitech PureFi: 103 € inkl. Versand gegen bester Preis 126 € exkl.

Bin momentan stark am Überlegen... wollte ja Standhaft bleiben :cool:

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nicht wirklich...

Topcase kostet ca 200€ plus Einbau....

Gruß bungee1

Moin,

darf ich fragen, woher Du diesen Preis hast? Also das "Housing, Display Rear" kostet laut dem Laden,wo es bald getauscht wird, 12€. Hätte ich das gewusst, hätte ich das selber bezahlt, und nicht stundenlang in der Hotline rumgehangen :mad: . Zu dem kann ich das kaum glauben, da für das Topcase von Apple nicht mal ne Freigabe gefordert werden muss. Authorisierte Partner können das "quasi so" wechseln. Bei mir wurde das gerade "einfach so" gewechselt, da es ein Missverständnis war. Ich dachte damit sei quasi die Monitorabdeckung gemeint.. .
    Mein "Buttom Case" wurde aufgrund von Haarrissen nun schon zwei mal gewechselt... . Also ich bin ziemlich enttäuscht über die Verarbeitungsqualität der Macbooks, und werde mir mit ziemlicher Sicherheit keines mehr holen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und bei der Rechnung immer schön an Zoll, Einfahrumsatzsteuer und Versand denken. ;)

Und auch hier: Für Notebooks werden keine Zollgebühren fällig. Insofern wäre es zwar schön, wenn man daran denkt, aber doch eher unnötig. ;)

• Nicht vergessen: neben den aktuellen "Angebotspreisen", kann man bei Payback wieder doppelt punkten (nur heute).

• Die Dinger sind ja richtig "billig" und klingen bestimmt ein wenig besser als ein Radiowecker. Da schaue ich doch lieber bei Teufel.de vorbei. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Dinger sind ja richtig "billig" und klingen bestimmt ein wenig besser als ein Radiowecker. Da schaue ich doch lieber bei Teufel.de vorbei. :p

Also die JBL Teile klingen für den Preis sehr gut... haben auch mehr als 2 Lautsprecher. ;)

Zu den wohl gemeinten Teufel Lautsprecher Iteufel Clock aus der MacWelt:

Zitat

Nachteile: Display sehr schlecht bei Dunkelheit, wackeliger halt für iPod, schlechter Klang."

Da hat der On Time besser abgeschnitten... natürlich baut Teufel gute Lautsprecher, aber dabei sollten Die es anscheinen auch belassen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

darf ich fragen, woher Du diesen Preis hast?

Das Topcase beinhaltet die Tastatur und Trackpad.

Der Preis kommt von Macuser.de

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schön, dass auch die Rabatte auf die Apple-Mitarbeiter-Konditionen (z:B. für SAP Mitarbeiter) gelten.
    So kostet der iPod Nano in rot nur noch 175 Euro. Der ist ja sonst woanders schwer (zu diesem Preis) zu kriegen.

• Hallo,

hat jemand bereits einen für den Dezember gültigen Gutschein bekommen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr den reinstellen könntet!

VG

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Sorry für OT, aber es ist wichtig.. :rolleyes:
    Gibt es zu Macs aus dem Refurb ne normale Rechnung oder nur die Packing List?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!