Bei mir auch "We´ll be back soon" :mad:
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
jo bei mir auch, ich hoff mal die laden grad die Angebote rein :top:
Naja 10 min warte ich noch wenn nicht schau ich eben morgen rein!Aber ein macbook für 500€ da könnt ich zumindest gut schlafen
-
"Schlafen" ist ein gutes Stichwort, das ich nun beherzige Tja, wohl umsonst gewartet; hätte es mir auch sparen können :mad:
-
Apple ist wieder online :top:
10-20% Rabatt aber nichts weltbewegendes oder habe ich da was übersehen?
-
Also die Rabatte für iMac und MacBook sind ja mal mehr als spärlich.
Mac Zubehör, sowie iPod und Zubehör sind recht interessant.
Hat eigentlich jmd nen Tipp wie man mal schön im AppleStore USA shoppen könnte? DA könnte man sparen, aber so richtig. Neues MacBook für 700 euro und so. -
@ Biedermann
"Hat eigentlich jmd nen Tipp wie man mal schön im AppleStore USA shoppen könnte? DA könnte man sparen, aber so richtig. Neues MacBook für 700 euro und so."
Wenn dich das amerikanische tastaturlayout auf deinem Schnäppchenmacbook dann nicht stört....
-
zentralflughafen
Selbst wenn man die Tastatur in DE tauschen lässt, sollte es noch en Schnäppchen sein. Außerdem kann man, wenn man bei Apple telefonisch bestellt, jedes verfügbare Tastaturlayout bekommen. -
Nicht wirklich...
Topcase kostet ca 200€ plus Einbau....
Gruß bungee1
-
Und bei der Rechnung immer schön an Zoll, Einfahrumsatzsteuer und Versand denken.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Apple ist wieder online :top:10-20% Rabatt aber nichts weltbewegendes oder habe ich da was übersehen?
Ich finde das BT Headset für 98,- statt 119,- eigentlich recht interessant - leider hab ich schon eins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!