Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vorausetzungen sind:

-Erstbesteller
    -Netto
    -Nicht Edu, Öffentliche Hand, Special-Shops

Na, das ist ja schonmal eine Information.
    Gibt es eigentlich irgendwo bei Apple eine Übersicht darüber, was die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bestell-Varianten (Edu, Studenten, Normal, Refurbished) angeht?
    Also ggf. unterschiedliche Service- bzw. Garantieleistungen, Rückgaberecht etc. pp.?

Gerhard

• look: macuser.de...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gibt es gerade aktuelle Gutscheine? Alles was ich bisher finden konnte ist abgelaufen, einige aber angeblich noch bis 2.11 gültig...

Falls jemand noch einen 109 oder 83 Euro Gutscheincode wüßte, wäre ich sehr dankbar!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• suche ebenfalls nen gutschein aber wohl nix zu finden...

ITMRL9JB9E funktioniert nicht...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie kommt ihr eigentlich immer an die Gutscheine? Suche momentan ein macbook pro... Wär für einen Tip sehr dankbar!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• GRG9WTVGTS

*** 35 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (30 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Online Store für Privatkunden bis zum 30.11.07 gültig (Mindestbestellwert 357 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Online Store verfügbar. Es gelten die Angebotsbestimmungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!