Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
    Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann

• Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.

Zur Einlösung... Gutscheine können erst im letzten Schritt der Bestellung nach einloggen und Zahlungsauswahl eingefügt werden... da ist auf der Seite ein Feld dafür... ist zwar umständlich, aber so ist das eben im Apple shop.

Übrigens gibt es alle aktuellen Macbook Pros als refurbished im Applestore.

1600 € (1490 € mit Gutschein) für den kleinen 15"
    2100 € (1990 € mit Gutschein) für den großen 15"
    2299 € (2189 € mit Gutschein) für den 17"

Mit dem Gutschein also ziemlich lohnenswert.

Gruß

Alex

Zitat

Original geschrieben von mete
    weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
    Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.

Intressant zu wissen wäre, worauf sich der Mindestbestellwert von 1095 € bezieht.
    Auf den Bruttopreis jedenfalls nicht, ein Refurbished 20"-iMac für 1100,40 € reicht nicht.

Gerhard

• ne, netto muß es natürlich sein..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ne, netto muß es natürlich sein..:-)

Paßt auch nicht.
    Oder Software ist ausgeschlossen.
    Oder nur bei Vollmond … :D

Gerhard

• Vorausetzungen sind:

-Erstbesteller
    -Netto
    -Nicht Edu, Öffentliche Hand, Special-Shops

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!