Ist das aktuell ein preiswertes Angebot ?
MacBook Core 2 Duo 1830 13" w, refurbish deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD, Combo für 749,90€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das aktuell ein preiswertes Angebot ?
MacBook Core 2 Duo 1830 13" w, refurbish deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD, Combo für 749,90€
weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann
ZitatAlles anzeigen
109 Euro Gutschein für Apple Store, gültig bis 29.09.07
* Mindestbestellwert: 1.095 Euro
* gewünschte APPLE Artikel in den Warenkorb legen
* für den ersten Online-Einkauf im Apple Store
* nach dem Anmelden mit email-Adresse folgenden Apple Rabattcode
im Feld Angebots-Rabatt eingeben: BAK59EX34F oder
zur info für alle studenten.
apple hat heute die back to school aktion gestartet.
beim kauf eines Mac und iPod bekommt ihr von apple 130€ wieder ausgezahlt.
genaueres unter Back to School
Gilt aber nicht für refurbished Geräte oder?
jupp, nur für Neugeräte, laut Bedingungen, und nicht für iPod Shuffle, MacMini, iPhone, Apple TV...
Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.
Zur Einlösung... Gutscheine können erst im letzten Schritt der Bestellung nach einloggen und Zahlungsauswahl eingefügt werden... da ist auf der Seite ein Feld dafür... ist zwar umständlich, aber so ist das eben im Apple shop.
Übrigens gibt es alle aktuellen Macbook Pros als refurbished im Applestore.
1600 € (1490 € mit Gutschein) für den kleinen 15"
2100 € (1990 € mit Gutschein) für den großen 15"
2299 € (2189 € mit Gutschein) für den 17"
Mit dem Gutschein also ziemlich lohnenswert.
Gruß
Alex
ZitatOriginal geschrieben von mete
weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann
ZitatOriginal geschrieben von scoubie
Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.
Intressant zu wissen wäre, worauf sich der Mindestbestellwert von 1095 € bezieht.
Auf den Bruttopreis jedenfalls nicht, ein Refurbished 20"-iMac für 1100,40 € reicht nicht.
Gerhard
ne, netto muß es natürlich sein..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
ne, netto muß es natürlich sein..:-)
Paßt auch nicht.
Oder Software ist ausgeschlossen.
Oder nur bei Vollmond …
Gerhard
Vorausetzungen sind:
-Erstbesteller
-Netto
-Nicht Edu, Öffentliche Hand, Special-Shops
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!