Gutscheine
Gibt es wieder neue Gutscheine?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutscheine
Gibt es wieder neue Gutscheine?
hänge mich mal dran. Gibts keinen neuen Gutschein? :confused:
mein altes macbook hab ich verkauft und nun ist die frage aller fragen... WAT NU
neues macbook, oder nen gebrauchtes macbook pro, oder doch das e90 schwierig schwierig
Glaubt ihr, je mehr Leute fragen, desto schneller kommt dabei nen Gutscheincode raus Es gibt im Moment keine.
nicht? hab gedacht den thread lesen ein paar apple mitarbeiter die bei ausreichender zustimmung den gutscheincode rausrücken :confused:
Wenn dann kommen die codes per email...also einfach mal den newsletter von apple ins Abo nehmen....
Wann gibt es neue Macbooks im Refurbished?
Wenn sie da sind...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wenn sie da sind...
Ich dachte es wird an einem bestimmten Wochentag aktualisiert. Das meinte ich damit.
Der Shop wird jeden Tag am Morgen aktualisiert. Also einfach mal in der Früh reinschauen. Es gibt im Moment auch schon die aktuelle Generation der Macbooks im refurb Store. Sind aber immer ziemlich schnell weg...
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Ich dachte es wird an einem bestimmten Wochentag aktualisiert. Das meinte ich damit.
das war früher so. da war gleucbe ich nur mi auf! aber das war mal wenn was da ist steht es drin1 du kannst aber auch bei apple anrufen und sagen was de brauchst und bei erhalt solcher passenden sachen melden die sich!
hier gibt es auch immer gute angebote: http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!