Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Wenn ich mir nicht vor kurzem n MB bestellt hätte, würde ich da sofort zuschlagen! Ich mein Hallo! Die liefern doch per Nachname - oder nicht ;)
    Also 0 Risiko :top:

die kartons können aber auch leer sein, die amchen aber auch in macup macwelt etc werbung im moment

• Naja, leer glaub ich kaum, das wäre schon sehr dreist/kriminell... Aber es kann sich ja im Nachhinein auch rausstellen, dass es Refurbished-, Gebraucht- oder Sonstwas-Geräte sind.

Der 15" MBP Preis ist schon konkurrenzlos...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also ganz ehrlich, wenn bei so einem Preis auch nur der Anschein von Unseriösität besteht, würde ich die Finger davon lassen.
    Da zahle ich dann gerne 50€ mehr und bin auf der sicheren Seite.
    Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis meins kommt :)

• Ganz nebenbei: :D

Es gibt heute morgen wieder Unmengen von Macbooks und Macbook Pros im Refurb Store... Nahezu alle Varianten. Geht bei 829,- für das C2D MB los. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    ... 829,- für das C2D MB los. :top: ...

Vorteil:
    13.3-inch glossy widescreen display
    1280 x 800 resolution
    Built-in iSight camera
    Nachteil:
    512MB memory (2x256MB SODIMMs)
    60GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
    Combo drive (DVD-ROM/CD-RW)

€829 + ca. €150 für mehr Speicher, DVD-Brenner und Grossere Festplatte...

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Normalerweise gibts bei Apple jede gewünschte Tastatur als BTO ohne Aufpreis, also durchaus denkbar, dass sie die gleich mit Deutscher Tastatur bestellen.

d.h. ich kann mir nen MacBook Pro in der Schweiz kaufen, zu deren Preis, mit deutscher Tastatur? Cool. Wenn das dann Noch mit den ADC Student Rabatt zusammen funzt wäre es sogar billiger als macit-us.

Zitat

ca. €150 für mehr Speicher, DVD-Brenner und Grossere Festplatte

Etwas optimistisch gerechnet, oder? Kann man den DVD-Brenner überhaupt einfach wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Etwas optimistisch gerechnet, oder? Kann man den DVD-Brenner überhaupt einfach wechseln?

Natürlich nicht ;) Er meinte mit 150€ wohl das nächst höhere Modell. Das hat nämlich 80GB HDD 1GB RAM und ein Superdrive..... :)

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    d.h. ich kann mir nen MacBook Pro in der Schweiz kaufen, zu deren Preis, mit deutscher Tastatur?

Sollte funktionieren, allerdings nur mit Schweizer Lieferadresse und bei ADC Student wohl auch mit Schweizer Uni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!