Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• nachteil bei den c2d macbooks ist eine geringere akkulaufzeit. also mir ist ja die akkulaufzeit wichtiger ;)

eizo
    abwarten. es gibt immer nachschub ;)

• hallöchen!

ich hatte schon in diesem thread gesucht, aber leider nichts passendes gefunden:
    kann man im refurb-shop sowohl studentenrabatt als auch gutscheincode einlösen?

gruß sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - Black sind wieder da :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Aktuell im Preis reduziert sind IPOD NANO 4 GBYTE auf 129 Euro.

Gruß

Danke! Schon bestellt! Für payback-Kartenbesitzer nicht vergessen: Über payback.de einsteigen und 1:1 Punkte mitnehmen.

• Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
    Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)

Gruß
    Florian

• Momentan ist nur das Intel Core Duo verfügbar.

Vorteil: längere Akkulaufzeit

Nachteil: weniger Rechenleistung

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
    Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)

Gruß
    Florian

Wenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.

• Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Wenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.

Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
    War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!