Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
hallöchen!
ich hatte schon in diesem thread gesucht, aber leider nichts passendes gefunden:
kann man im refurb-shop sowohl studentenrabatt als auch gutscheincode einlösen?gruß sven
-
Gutscheincode ja, Studenrabatt AFAIK nein.
Gruß bungee1
-
Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - Black sind wieder da :top:
-
Aktuell im Preis reduziert sind IPOD NANO 4 GBYTE auf 129 Euro.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Aktuell im Preis reduziert sind IPOD NANO 4 GBYTE auf 129 Euro.Gruß
Danke! Schon bestellt! Für payback-Kartenbesitzer nicht vergessen: Über payback.de einsteigen und 1:1 Punkte mitnehmen. -
Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)Gruß
Florian -
Momentan ist nur das Intel Core Duo verfügbar.
Vorteil: längere Akkulaufzeit
Nachteil: weniger Rechenleistung
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)Gruß
FlorianWenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Wenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!