Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• war gerade bei gravis (stuttgart), die meinten das man keine garantieerweiterung für refurbished geräte kaufen kann??? stimmt das? hat jemand bereits schon ne garantieerweiterung für sein refurbished notebook bei gravis gekauft?

• baker:

Schau dir lieber mal die Auschließunggründe bei Gravis an, davon träumt keiner.
    Gravis ist definitiv die letzte Anlaufstelle für Mac-Produkte, die man wählen sollte....

Außerdem muß du eine Nachprüfungsgebühr bezahlen, wenn du den Mac nicht (!) bei Gravis gekauft hast.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    werde mir gleich mal ein macbook bestellen, ist echt hammer der preis!
    ist zwar nur ein core duo und kein core 2, aber für den preis kann man nicht meckern! ich glaube der unterschied beträgt keine 25% sondern ist minimal.

Die ganze Zeit waren auch Core2Duo im Shop dabei. Preisunterschied war nur geringfügig. Ich würde warten, am Montag sind bestimmt wieder Core2Duo dabei.

• Kann ich auch nur empfehlen, ich hatte das CoreDuo und habe jetzt das Core2Duo MacBook (bekommen nach div. Reparaturen wegen RSS und Fiepen :D).

Und der Core2Duo holt noch mal einiges raus, ist ja auch die eigentlich Core-Technologie, der CoreDuo war nur ein gepimpter Pentium-M der Centrino-Generation.

• habe mal ein test gelesen mit einem vergleich core2duo gegen coreduo, der core2 hat gaaaaanz knapp gewonnen, der unterschied ist also nicht so groß, aber ich warte trotzdem..

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die ganze Zeit waren auch Core2Duo im Shop dabei. Preisunterschied war nur geringfügig. Ich würde warten, am Montag sind bestimmt wieder Core2Duo dabei.

Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - Black ist DAAAAAAAAAAAAAAA!
    Für 1.280,09 / minus gutscheincode und kostenlose lieferung! hab mir gleich einen bestellt!

• Zitat

Original geschrieben von demichve

..und auch die sind wieder online: 929 (c2d) anstatt 879 (cd)... jeweils ohne gutschein-abzug.

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - Black ist DAAAAAAAAAAAAAAA!
    Für 1.280,09 / minus gutscheincode und kostenlose lieferung! hab mir gleich einen bestellt!

Schon alle weg? :(

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!