Hallo,
gibt es aktuell noch einen 83 Euro Gutschein?
Danke vorab.
Ciao
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Nein
-
Bestellung Mac
Hallo zusammen,
habe mir heute auch eine iMac refurbished bestellt. Nachdem Ihr hier alle so positiv berichtet habt, habe ich auch zugeschlagen.
Habe mir den :
Refurb iMac 20" 2.16GHz Intel Core 2 Duo /1GB /250GB /SuperDrive /ATIX1600-128MB /AirPort /Bluetooth - Apple Certified
bestellt.
1280,40€ minus Gutscheincode von 30,00€ macht 1250,40€. Kann man nicht meckern, oder?
Hoffe mal dass ich soviel Glück habe wie Ihr es gehabt habt und nicht irgendeine gebrauchte Möhre erwische. Aber ich denek mal nicht.
Woran erkenne ich denn nun eigentlich ob es sich um ein Neugerät handelt??
Gruss
Uli
-
-
Re: Bestellung Mac
ZitatOriginal geschrieben von schiller2007
Hallo zusammen,habe mir heute auch eine iMac refurbished bestellt. Nachdem Ihr hier alle so positiv berichtet habt, habe ich auch zugeschlagen.
Habe mir den :
Refurb iMac 20" 2.16GHz Intel Core 2 Duo /1GB /250GB /SuperDrive /ATIX1600-128MB /AirPort /Bluetooth - Apple Certified
bestellt.
1280,40€ minus Gutscheincode von 30,00€ macht 1250,40€. Kann man nicht meckern, oder?
Hoffe mal dass ich soviel Glück habe wie Ihr es gehabt habt und nicht irgendeine gebrauchte Möhre erwische. Aber ich denek mal nicht.
Woran erkenne ich denn nun eigentlich ob es sich um ein Neugerät handelt??
Gruss
Uli
Ein Anhaltspunkt ist die Seriennummer.
Logge Dich im Apple-Shop ein -> "Bestellstatus"
dann:
"Ihre Bestellungen anzeigen" -> Bestellstatus
dann:
"Bestelldetails anzeigen"Dort ist die Seriennummer unter "Rechnung drucken".
Die Seriennummer dann hier http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html eingeben.
Das klappt jetzt schon, bevor UPS bei Dir ist.
Edit: Shit...zu langsam getippt....
-
Hallo und danke für Eure Links.
Nun habe ich in meine Rechnung geschaut und die Seriennumer kopiert und eingefügt. Als Ergebnis habe ich das hier bekommen:
aantalip: 1
Serial number: 3Txxxxxxxxx
Model:
Factory: 3T Please tell us where this machine is manufactured.code_to_number: 00B - YM6520BNSZBProduction year: 1997
Production week: 06 (February)
Production number: 11 (within this week)We are sorry but we don't have any information on this model yet.
Please enter any (extra) information you have on this model in the box below. (Type of Mac, CPU speed):Hm , was sagt mir das jetzt. Etwas entsetzt bin ich über das Jahr 1997!!!
Vielleicht kann mich jemand aufklären...
danke Uli
-
gut das kann wohl nur heißen dass er 1997 produziert wurde. Der 20" iMac war damals sehr fortschrittlich für seine Zeit..
-
Die Daten stimmen nicht immer
-
wiederverkaufswert..
wie ich las, gibt es ja nicht so die überdollen gebrauchsspuren..bewegt sich der wiederverkaufswert über oder unter dem angebotenen preis im refurb.store?ich brauch nur mal für ne woche so nen tragbaren rechenknecht,möglichst ohne kosten..
-
also wenn du ihn ne Woche gebraucht hast dann sicher unter dem Einkaufspreis. Du könntest das Ding alleridngs auch nach einer Woche an apple zurückschicken, wäre halt ne Arsc.nummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!