liegt das eventuell an der höheren Mehrwertsteuer?
Die nicht-refurbished Macbooks sind auch teuerer geworden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liegt das eventuell an der höheren Mehrwertsteuer?
Die nicht-refurbished Macbooks sind auch teuerer geworden...
eine preissteigerung für das weisse 2,0 ghz von 899 auf 1025 soll an der mwst liegen?
Die Preise scheinenin ganz Europa gestiegen zu sein. Warum auch immer...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
eine preissteigerung für das weisse 2,0 ghz von 899 auf 1025 soll an der mwst liegen?
Sorry, ich bin von 999 auf 1029 ausgegangen, hab ich falsch gelesen...
wann gibt es neue produkte im refurbished? war das nicht immer samstag früh oder so?
außerdem nochmal der hinweis: apple bietet auch rabatte für schüler/studenten an. es wird kein nachweis verlangt.
Neue Refurb-Produkte kommen, wann sie da sind. Die sind nicht an einen Tag gebunden.
Die Rabatte funktionieren aber nicht im Refurb-Shop.
Außerdem wird der Studentennachwesie verlangt, wenn ein Servícefall eintritt!
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
außerdem nochmal der hinweis: apple bietet auch rabatte für schüler/studenten an. es wird kein nachweis verlangt.
Ganz abgesehen davon, dass hier jeder selbst wissen muss, ob er wegen ein paar Euro sich einer vorsätzlichen Täuschung schuldig machen will, gibt es glaube ich viele, die eh eine Rechnung auf Firmennamen o.ä. zwecks Steuer brauchen...
Da bringt dann ein Studentenrabatt eh nichts.
Ruben :cool:
rechnung zwecke steuer in kombination mit studentenrabatt geht. hab ich selbst im dezember gemacht ;). hat sogar vorletztes jahr in verbindung mit dem cashback rabatt für studenten geklappt... da muss man dann jedoch ne bescheinigung haben.
und obwohl ich schon zahlreiche servicefälle selbst hatte (ibook und ipod) sowie andere leute kenne, die servicefälle hatten (imac, ipod, ibook), ist bei keinem dann eine bescheinigung verlangt worden, dass er student ist oder so... kann halt sein dass die das stichprobenartig machen. ist mir aber weder selbst, im freundeskreis, noch in foren untergekommen.
muss natürlich jeder selbst wissen, denke ich.
Auf meiner Rechnung aus dem Educationshop (bin auch Student!) lässt sich absolut kein Hinweis auf einen Stundenrabatt entnehmen! Von der Steuer absetzen wäre damit überhaupt kein Problem.
Seit heute auch Macbooks mit Core 2 Duo Prozessoren ab 922 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!