Heute kam auch mein 2 GHz Macbook. Leider auch nur normale Ausstattung. Aber ganz ehrlich, zu dem Preis ein Traum :top: Leider überlasse ich es meiner Freundin.Ich und weisses Noti würde nicht lange gut gehen. Sie freut sich dafür umso mehr
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Heute kam auch mein 2 GHz Macbook. Leider auch nur normale Ausstattung. Aber ganz ehrlich, zu dem Preis ein Traum :top: Leider überlasse ich es meiner Freundin.Ich und weisses Noti würde nicht lange gut gehen. Sie freut sich dafür umso mehrWar das neu?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
TNT ist absolut genialJa, wenn dein nagelneues MacBook nicht gerade in Shanghai liegen bleibt, weil der Flieger kaputt ist :flop: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jwinkelmann
Name: MacBook
Model: MA255 MacBook (White) 2.0GHz
Factory: 2Y Please tell us where this machine is manufactured.Model introduced: 2006
Production year: 2006
Production week: 43 (October)
Production number: 770 (within this week)
So, das Gerät ist heute eingetrudelt. Wie die 2Y-Seriennummer ja schon sagt, es handelt sich um ein original verpacktes Neugerät in der Standardausstattung ohne Zugaben. Ein wenig mehr Speicher werde ihm jetzt noch gönnen... -
Zitat
Original geschrieben von jwinkelmann
So, das Gerät ist heute eingetrudelt. Wie die 2Y-Seriennummer ja schon sagt, es handelt sich um ein original verpacktes Neugerät in der Standardausstattung ohne Zugaben. Ein wenig mehr Speicher werde ihm jetzt noch gönnen...Hier auch so. Btw. scheinen sie die identischen Geräte nun knapp 200 Euro teurer anzubieten Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie nur noch Neugeräte verschicken :p
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hier auch so. Btw. scheinen sie die identischen Geräte nun knapp 200 Euro teurer anzubieten Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie nur noch Neugeräte verschicken :pNein es handelt sich wahrscheinlich um die neuen Core2Duo Prozessoren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Nein es handelt sich wahrscheinlich um die neuen Core2Duo Prozessoren.Naja, ich denke das würde dann schon dabeistehen. Allerdings weiss man im refurb store ja nie...
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Naja, ich denke das würde dann schon dabeistehen. Allerdings weiss man im refurb store ja nie...Ruben :cool:
In anderen refurb gibts die neuen auch schon, auch kam es in der Vergangenheit öfters vor, dass die Artikel nicht korrekt beschrieben waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
In anderen refurb gibts die neuen auch schon, auch kam es in der Vergangenheit öfters vor, dass die Artikel nicht korrekt beschrieben waren.Echt, wo denn...?
Wenn's der C2D wär könnte ich evtl. doch noch schwach werden, obwohl ich eigentlich fest vorhatte bis Dienstag zu warten...
Ruben :cool:
-
also ich denke, apple treibt da ein etwas seltsames spiel.
die preise auf apple.com und apple.de waren eigentlich meist im verhaltnis $ = €
jetzt auf einmal erhöhen die dermassen, dass es nicht feierlich ist. in den usa kosten die macbooks weiterhin 799.- / 899.- / 999.-, vor nichtmal 7 tagen bei uns auch 779.-/ 899.-/ 1029.-
und ich habe zwei für bekannte geordert, davon war keiner ein neuer oder besser ausgestattet. der eine war sogar merklich kratzerbehaftet. also das kann der grund nicht sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!