Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Ähm kurze Anmerkung:

Ist bei euch der Refurbished Store auf der Appleseite auch komplett leer ? Weder ipods, imacs oder macbooks sehe ich da...

Mache mir nur ein wenig Sorgen um meine ipod Bestellung... ;)

• Naja is mir halt gerade eben erst aufgefallen... Hab momentan auch nur ne Auftragsbestätigung von Apple und warte auf die Versandmail, die aber erst am nächsten Werktag kommt, sprich morgen.

Was meint ihr, ist Apple so kulant und korrigiert den Nettopreis oder muss ich echt 3€ mehr für meinen ipod zahlen ?

• Also bei meinen offenen Bestellungen hat apple die 3 Prozent aufgeschlagen und das ohne eine info....

Voraussichtliche Versandzeit: 29 Dez, 2006 - 02 Jan, 2007
    Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Jan, 2007 - 04 Jan, 2007
    Produkt-/Teilenummer
    Stückpreis

Menge

Gesamtpreis
    RFB MB 13/2.0/2X256/60/SD:WHITE-DEU
    FA255D/A

€750,86

1

€750,86
    Urheberrechtsabgabe

€7,37

€7,37

Promotion Savings: -€70,00
    Zwischensumme €705,84
    Steuern: €130,76
    Versandkosten €0,00
    Summe: €836,60

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Also bei meinen offenen Bestellungen hat apple die 3 Prozent aufgeschlagen und das ohne eine info....

Dito :mad:
    Find ich nicht so die feine englische Art. Hätten sie ja wenigstens bei der Bestellung oder der AB erwähnen können :flop:

• Ich hab mal eben in meine Bestellungen geguckt und hab nen Schreck bekommen:

Ganz fett stand dort :

MASSNAHMEN ERFORDERLICH
    Setzen Sie sich mit der unten genannten Apple Store Hotline in Verbindung....

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, jedenfalls heute ist da noch geschlossen.

Allerdings konnte ich der Bestellung schon den neuen Preis entnehmen :mad:

• So, nach der 1. Gurke, die auf die Rücksendung wartet, nun doch noch ein Treffer:

Name: MacBook
    Model: MA255 MacBook (White) 2.0GHz
    Bus speed: 667MHz
    Screen size: 13 inch
    Factory: 2Y Please tell us where this machine is manufactured.
    URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0NN - W86101HT648

Model introduced: 2006
    Production year: 2006
    Production week: 43 (October)
    Production number: 770 (within this week)

Wurde gerade per UPS auf den Weg gebracht! Die Rechnung enthält einen zusätzlichen Rabatt von 17 EUR, sodass der alte Rechnungsbetrag mit 16% Mwst. erreicht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!