Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    Die alte Airport ist eine 802.11b, kann es denn sein daß in Macbook Pros
    mit Dual Core keine 802.11b/g verbaut wurde ?


    Im refurbished store sind einige Macbooks mit AE und mit AP ...


    Ohne zu wissen wofür es steht, das sind keine Airport (ohne Express). Die Dinger werden seit geraumer Zeit nicht mehr produziert und kosten auf Ebay fast das doppelte der Express Karten weil nur die in den alten Rechnern laufen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Mein MacBook ging gestern abend um 19:30 Uhr per UPS von Eindhoven weg. Dies ist laut UPS auch der aktuelle Status. Ist dies bei jemand von euch auch so? Ist Eindhoven so weit weg? :D

  • Meines ist heute angekommen und geht morgen wieder weg: Inverter defekt, d. h. beim Dimmen des Displays brummt das gute Stück :(


    Bestellt war ein normales 1,83er, das auch ohne zusätzlichen Schnick geliefert wurde, also 08/15-Standard.


    Ich behalte erstmal mein"altes" iBook G4.


  • Warum willst es trotz der größeren Festplatte bitte zurückschicken?


    Wenn alles mit den Teil ok ist, ist es doch spitze. Versteh dich nicht...


    Bei ebay bekommst zw. 930 und 960 Euro dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Mein MacBook ging gestern abend um 19:30 Uhr per UPS von Eindhoven weg. Dies ist laut UPS auch der aktuelle Status. Ist dies bei jemand von euch auch so
    ? Ist Eindhoven so weit weg? :D



    Bei meinem steht auch noch: EINDHOVEN, BEST,
    NL 27.12.2006 19:03 EXPORT SCAN


    Und das von meiner Freundin ist jetzt schon in Nürnberg. Und die hat ne Stunde nach mir bestellt. grrr


    Glaube da stimmt was nicht mit der Sendeanzeige. Ich hasse UPS sowieso. TNT ist absolut genial

  • Mein 1,83er MacBook ist auch heute geliefert worden. Auch nur die Standardausstattung. Naja, dann verliert mein iMac jetzt einen Teil seiner 1,5gb Speicher ;-)

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Mein 1,83er MacBook ist auch heute geliefert worden. Auch nur die Standardausstattung. Naja, dann verliert mein iMac jetzt einen Teil seiner 1,5gb Speicher ;-)



    Neu?

  • Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Ich habe ein Refurbished Gerät gekauft - ob es jetzt wirklich refurbished ist oder brandneu, ist mir völlig egal!

    In Search of Sunrise

  • Ich hab mir heute ein 2er Macbook bestellt. Serial ist natürlich 3R :mad:


    Naja, mal sehen. Vielleicht hat es ja ein paar Specials wenn es am Dienstag kommt...

  • bestellen & zurückschicken ist wohl neuer deutscher volkssport :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!