Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    AP = Airport = Wlan karte

Die alte Airport ist eine 802.11b, kann es denn sein daß in Macbook Pros
    mit Dual Core keine 802.11b/g verbaut wurde ?

Im refurbished store sind einige Macbooks mit AE und mit AP ...

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Es war aber schon in diesen braunen Karton oder?

Darf ich Dich fragen, wie Du auf "Neu" kommst? Nur optisch oder anhand der Seriennummer?

Wird die Seriennummer eigentlich angezeigt wenn Du auf Apfel -> über diesen Mac - und dann auf die Nummer unter OSX drückst (mehrfach).

Nö, weisser Karton in brauner Umverpackung :D

Die Seriennummer sagt mir das es ein neuer ist. Und über Apfel -> über diesen Mac komme ich auf die selbe Seriennummer -> Neu

• Von was hängt es denn eigentlich ab, ob Apple mit TNT oder UPS ausliefert?

Meiner ging gestern um 20:30 Uhr von Eindhoven per UPS weg und ich habe stand jetzt leider noch keinen aktuelleren Status!

• so, nachdem ich jetzt ein wenig rumgespielt habe bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
    - schick, wirklich sehr schick ... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich eine neue Anwendung aufs Dashboard gezogen habe, und die Effekte zu sehen waren.
    - Mein Akku hat 1 Ladezyklus

- ich weiss nicht ob der Mac etwas für mich ist ...irgendwie dreht man das langjähriger Win Nutzer durch

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ...
    - ich weiss nicht ob der Mac etwas für mich ist ...irgendwie dreht man das langjähriger Win Nutzer durch

Wieso? Weil alles so einfach ist? ;)

SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mein Macbook 2.0 Ghz hat 80 Gb aber nur 512 MB Ram drin :( und leider ist es ein Ref. mit 3 Ladezyklen und aus KW 39.

Werde es wieder zurück schicken, nur meine Frage:

Wie mache ich denn bei Apple den Rückversand?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hast Du einen 2.0Ghz bestellt?
    Aus welcher KW kam er doch gleich?

Meiner kommt hoffentlich Morgen(jedoch nur ein 1.86er)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Jo würde mich auch mal interessieren. Mein MacBook 1,83 soll morgen kommen. Laut Rechnung steht 60 GB und 512 MB RAM. Ich mein gegen 1 GB RAM hätte ich nix ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!