Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Und zur Abwechslung gibbet mal wieder Mac mini
    von 500,- bis 680,- fuer das aktuelle 1,83 Modell (mit Rabatt fuer 650,-(edit))
    Vielleicht steht mal wieder ein Upgrade (auf Core2) an?

Bevor ichs vergesse, das Angebot an MacBook pro ist auch recht gross geworden

Gruss
    Wolfgang :D

• So lt UPS kommt mein MacBook heute!

Erst war der Liefertermin von Apple 2.-3. Jan 2007
    dann sagte das Tracking nach der Versendung, 29.12.2006
    und UPS sagt mir heute das es am 28.12.2006 zur Auslieferung bereit steht!

Dann bin ich mal gespannt wie der Zustand von dem Gerät ist und ob evtl mehr Ram bzw. Festplattenspeicher drin ist.

Weiß zufällig einer, wie ich die Information über F8 in meiner Abfrage rausbekomme?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wow, ist zwar etwas OT, aber ich habe heute morgen die Versandtmitteilung von Apple bekommen, dass mein Book auch verschickt worden ist!! Vermute aber, dass es bis morgen wohl nix wird! :(

Gruß Honkie! :)

• also "mein" Book das ich am Diesntag bestellt habe (laut Apple per UPS versendet) ist noch nicht da, aber das Book von einem Kollegen das gestern abend um 17:00 Uhr bestellt wurde (laut Aple per TNT versendet) steht hier neben uns :D ca.16 Stunden nach Bestellung

Kann mir einer von euch sagen wie man bei Apple die Registrierung abbrechen kann?

Weil ohne Name, Adresse und Schuhgrösse bekommt man ja anscheinend nicht raus was für ein MacBook man hat; oder?

• Habe gestern am späten Abend zwei MacBooks 1,83 GHZ bestellt.

Bin mal gespannt, wann die Books ankommen.

Voraussichtliche Versandzeit: 27 Dez, 2006 - 28 Dez, 2006
    Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Dez, 2006 - 02 Jan, 2007

- Noch nicht versendet -

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wofür stehen die unterschiedlichen codes

/AE und /AP ? :confused:

Ich nehme an eins ist Airport Express, und das zweite ?

Stefan

• Es war aber schon in diesen braunen Karton oder?

Darf ich Dich fragen, wie Du auf "Neu" kommst? Nur optisch oder anhand der Seriennummer?

Wird die Seriennummer eigentlich angezeigt wenn Du auf Apfel -> über diesen Mac - und dann auf die Nummer unter OSX drückst (mehrfach).

• AP = Airport = Wlan karte

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!