Ganz genau, Apple sagte bis zu 39% schneller. Also lohnt es sich zu warten bis die MB's mit Core 2 Duo verfügbar sind
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
Schließlich gibt es ja schon den neuen... -
-
leider gibt es im Moment nur die Shuffels..
-
Gibt wieder ein paar attraktive iMacs / Macbooks... :top:
Ruben :cool:
-
die alten (neuen) nanos gabs doch letze woche noch zu hauf! biste leider was zu spät, aber vielleicht kommen ja noch welche aus den apple stores zurück
-
Mein mac Book ist angekommen.
Wie neu würde ich sagen
-
Ich uppe das nochmal.
Kann jedem nur empfehlen sich so ein refurb Teil zu holen. Bei meinem war sowohl 512 MB mehr an ram eingebaut als auch die große 80er Platte. Alleine der Ram hat einen Mehrwert von 100 Euro.
-
welches macbook hattest du denn bestellt und wieviel hats gekostet? hat es pixelfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich uppe das nochmal.Kann jedem nur empfehlen sich so ein refurb Teil zu holen. Bei meinem war sowohl 512 MB mehr an ram eingebaut als auch die große 80er Platte. Alleine der Ram hat einen Mehrwert von 100 Euro.
Dem kann ich mich absolut anschließen! Ich hatte im September ein MacBook Pro 15 im Apple Refurbished-Store bestellt; statt dem georderten 2,0 GHz-Modell mit 1 GB RAM und 128 MB Video-RAM kam das größere Modell mit 2,16 GHz, 2 (!) GB Ram und 256 MB Video-RAM, außerdem war auch noch die schnellere Festplatte (7200 statt 5400 RPM) eingebaut In dieser Ausstattung hätte das Teil neu mehr als 2.800 Euro gekostet, bezahlt habe ich nur knapp 1700 Euro. Zustand war absolut neuwertig, lediglich das Akku hatte schon ein paar Ladezyklen hinter sich (10-15). Pixelfehler hat es keine und auch sonst gab's bislang nichts zu meckern.
Zusammenfassend kann ich nur meine Empfehlung aussprechen, sich regelmäßig im Refurbished-Store umzuschauen. Und falls man doch mal wider Erwarten eine "Gurke" erwischen sollte, einfach innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!