Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Ja schon, aber Schönheitsfehler am Hauptteil heißt, dass er ne Macke/Beule oder sonst was hat. Also ist er ja auch weniger wert.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Es gibt einen aber erst ab 357 Euro: ITSSJ6CFAZder 16GB 1G Touch liegt bei 199 Euro im Refurb
Der Gutschein funktioniert nicht mehr - gibt es schon neue?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Der Gutschein funktioniert nicht mehr - gibt es schon neue?darüber habe ich auch meinen gefunden :top:
-
Hallo Olli!
So klug war ich auch - allerdings gelten alle dort genannten Gutscheine bis maximal 27.09.2008....
Gruß
Hightech
-
"Apple zertifizierter generalüberholter iPod nano(aktuelle Generation)"
4GB für 89€! :top:
-
...naja.... so :top: ist das meines erachtens nach nicht, wenn man berücksichtigt, das die 8gb vor einer woche für 10 euro mehr verkauft wurden...
EDIT: ahhh... am aktuell soll es hängen ;)... ist schon später - glaube aber nicht, das es wirklich die AKTUELLSTE generation ist, oder??? ;), zumal weder bild noch daten zu der AKTUELLEN, LÄNGLICHEN version passen...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"Apple zertifizierter generalüberholter iPod nano(aktuelle Generation)"4GB für 89€! :top:
bild ist aber von der nicht-aktuellen generation
-
der preis ist doch super, schaut mal was die dinger bei ebay kosten
-
Gestern tummelten sich im Amazon.de Resterampe Shop 2 iPod Nano 4g 4GB, ein lilaner und ein gelber für ca. 99 EUR inkl. Versandkosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!