ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Denke ich nicht, denn die Corde 2 Duo werden nicht in den MacBooks verbaut.
Das bezog sich auch auf das von Gunn gemeinte MBP...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bezog sich auch auf das von Gunn gemeinte MBP...
Ruben :cool:
Und ich dachte schon, ich hätte kein schnäppchen bestellt
schade, ich hätte auch eins bestellt. aber trotz feiertag hab ich vergessen früh reinzuschauen.
wundert eh, dass es kaum macbooks im ref. gibt, denn das internet ist ja voll von leuten, die ihr gerät wg. mängeln zurücksenden.
übrigens sind wohl nun die alten shuffle reduziert worden, oder? 512mb für 45.-
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
schade, ich hätte auch eins bestellt. aber trotz feiertag hab ich vergessen früh reinzuschauen.
wundert eh, dass es kaum macbooks im ref. gibt, denn das internet ist ja voll von leuten, die ihr gerät wg. mängeln zurücksenden.
übrigens sind wohl nun die alten shuffle reduziert worden, oder? 512mb für 45.-
"das internet ist ja voll von leuten.."
die verkaufszahlen sagen was anderes...Ist halt die Gefahr der "early adapters"
Mein erstes MB kam ausn Refurb -> Verfärbung bei Ankunft -> ging zurück
Zweites MB bestellt über AoC -> komische Lüftergeräusche (rattern) bei Ankunft -> ging zurück bzw austausch.
Drittes MB läuft noch heute ohne jeglichen Absturz, Fiepen, Muhen oder sonstiges. Das dritte Gerät war schon 2 Tage später da bevor das zweite jemals abgeholt wurde.
habe gerade im us-shop gesehen, dass die alten shuffle 512mb da nur noch 29.- kosten.
schon seltsam, denn die sonstigen preise ähneln sich nahezu 1:1. So aúch beim 2GB nano, beim Macbook Pro etc.
vielleicht ist da ja in den nächsten tagen nochwas zu erwarten. 29.- wäre definitiv fein...
Fix fix, meine Mac Book ist schon auf dem Weg....
Das glaube ich schon. Auf kurz oder lang gibt es ein Update für die MacBooks, wo dann auch Core 2 Duo verbaut wird.
ju für Leopard und alle 64bit geilen
Ich muss mich schon richtig ansträngen überhaupt einen kern voll ausgelastet zubekommen
ZitatOriginal geschrieben von Buhne
Das glaube ich schon. Auf kurz oder lang gibt es ein Update für die MacBooks, wo dann auch Core 2 Duo verbaut wird.
Ist Core 2 Duo was anderes als der in den aktuellen MB verbaute Intel 2.0 GHz Core Duo oder habe ich was nicht kapiert? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Ist Core 2 Duo was anderes als der in den aktuellen MB verbaute Intel 2.0 GHz Core Duo oder habe ich was nicht kapiert? :gpaul:
Die aktuell in den MacBookpro verbauten chips sind um die 30 Prozent schneller, wenn ich mich da nicht irre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!