Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Jup, ist aber personalisiert....für jeden nutzbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jup, ist aber personalisiert....für jeden nutzbar.

personalisiert != für jeden nutzbar :confused:

personalisiert = nicht für jeden nutzbar?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sorry...das Wort "nicht" hat gefehlt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    ... wobei es sich bei dem 80GB iPod nicht um die letzte Generation handelt !

PS.: Wer so einen iPod 80GB aus der aktuellen Baureihe in Neu und schwarz sucht,
    der möge sich bei mir per PN melden !

Und ich finde die Vorgänger der aktuellen Generation nicht so doll.

• Jetzt (02.18 Uhr) noch 1x verfügbar nach meinem Kauf und ich hoffe,

a) der Preis war gut:

B) kommt es mit einem LED-TFT...

Refurbished MacBook Pro 2,2Ghz Intel Core 2 Duo
    15.4 inch (diagonal), (1440x900 resolution), TFT Widescreen2GB (two SO-Simms) 667Mhz DDR2 SDRAM120GB 5400-rpm Serial ATA hard drive8x Superdrive (DVD±RW/CD-RW)Nvidia GeForce 8600m GT with 128MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVIBuilt-in Airport Extreme (802.11n) Built-in Bluetooth 2.0+EDR
    Weitere Infos

Preis: Eur 1.249,00

- 97 Euro Gutschein =

rund 1151 Euro..:-)

• Timba

der preis war auf jeden fall gut, also ich denke mal wenn man son gerät gebracuht erwirbt ist man im moment im gleichen bereich, und da hat man dann keine volle garantie mehr..
    und LED-hintergrundbeleuchtung is natürlich auch schon drin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!